-
endlich_ein_6600
Gast
Problem mit Infrarot und PCSuite
Hi zusammen,
ich habe das Forum mal durchsucht, aber scheinbar habe nur ich das Problem.
Ich will die PC suite mit meinem Infrarotadapter nutzen. Ich bekomme auch eine Verbindung, der mRouter zeigt an, dass ich verbunden bin.
wenn ich dann die PC Suite in Version 1.0.0 starte, will diese einen namen für die Verbindung haben bevor es weitergeht.
Aber ganz egal was ich da eingebe, es heisst immer "ungültiger name" und ich soll einen gültigen eingeben.
Ich bin wirklich am verzweifeln, denn ich habe keine Lust alle meine 140 Kontakte neu einzutippen.
P.S. ich möchte das über IrDA machen und mir keinen Bluetooth Adapter kaufen. Es muss ja gehen.
-
dvda
Gast
-
endlich_ein_6600
Gast
Nein, Firewall habe ich keine installiert. Daran kann es nicht liegen.
Ich habe mir auch die PC Suite von der NokiaSeite gezogen, ist aber die gleiche Version. Ich bekomme ja auch ohne Probleme eine Verbindung, nur kann ich dieser keinen namen geben.
Glaubt ihr es liegt daran, dass ich es nicht auf C: sondern D: installiert habe??
kann ja eigentlich nicht sein. ich weiss da wirklich nicht mehr weiter. Die Suite habe ich schon zweimal neu installiert, ohne Erfolg.
Welche namen habt ihr denn euren Handys gegeben??
Ach eins noch, der mRouter zeigt mein Handy unter "unbekannte Geräte" an, als xxxxxxxNokia oder sowas (x=ziffer).
-
Aufsteiger/in
-
endlich_ein_6600
Gast
-
Aufsteiger/in
-
endlich_ein_6600
Gast
Ich bin vom Leid geplagt, da hilft nur noch 
Als ich ein Spiel mit der Suite installieren wollte ( eins von NOKIA fürs 7650 ) stürzte die Suite mit einem "32bit fehler" ab.
Seitdem erkennt sie mein Handy nicht mehr, auch mehrere neuinstallationen, das löschen aller nokia ordner auf meiner festplatte und das löschen aller registry entries von nokia hat da keine abhilfe gebracht.
der mRouter zeigt eine Verbindung an, aber die Suite sagt ich soll mein Handy erst einmal anschliessen und dann OK drücken.
pcSuiteEntwickler -- ich