+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Mit wieviel kb/s sugt ihr eigentlich so im durchschnitt?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe das ja schon geschrieben, wiederhole mich aber in diesem Fall auch gerne. Es könnte ja jemand, der Ahnung von FTP/FXP hat, mal eine ausführliche Anleitung schreiben.

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hmm, da gibt es eigendlich nicht sonderlich viel zu zu sagen. Man benötigt ein ftp-clienten. Z.B. flash-fxp, Leap-ftp, oder wise-ftp oder irgend ein anders. Zur not kann man sogar mit dem Browser ziehen, was aber nicht immer funtioniert. Was viel schwieriger ist: einen guten ftp-server zu kennen auf dem etwas ist was man haben will und dafür dann auch noch den zugang haben. Auf der Seite: http://search.ftphost.net/indexer/search.aspx befindet sich eine recht gute ftp-suchmaschiene mit diversen suchmöglichkeiten. Wenn man einen server gefunden hat auf dem man draufkommt und dort kein up-download verhältnis benötigt wird kann man durch einfaches drag and drop die dateien auf seinen rechner ziehen. Wenn es ein up-downlaodverhältnis gibt muss man zunächst etwas auf den server schieben, aber dabei muß man aufpassen das die sachen auf dem server gewünscht sind und noch nicht vorhanden sind. Sollte man auf die idee kommen "Müll" raufzuladen wird man recht schnell vom server gebanned und der zugang gelöscht. wodurch man auch nach einem ip-wechsel nicht mehr auf den server kommt, und auch kein anderer. Was auf dem Server erwünscht ist bekommt man meist per Server-Message zugesendet wenn man den Server betritt. Dies geschiet per popup-fenster, daher sollte man die servermesages in den Einstellungen nicht deaktivieren. Das war´s in großen und ganzen schon, ftp ziehen ist leicht, wenn man weis wo

Iluminati
    Ich glaube schon, dass das nicht ganz einfach ist.
    Zuerst muss man mal etwas haben, was auf dem Server gebraucht wird. Wahrscheinlich suchen die nur neue Sachen und an die muss man ja auch irgendwie kommen. Dann braucht man Zugang zu dem Server. Und wie kommt man da an gute?

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Über die suchmaschiene kann man sie finden und nicht jeder server benötigt erst nen upload um nen down zu bekommen, es ist so 50/50

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

also sooo einfach is dat auch nun wieder net mit fxp/ftp !!!!

habs auch ausprobiert und (haltet mich für dämmlich) aber ich hab nix hinbekommen .

Ist auch net daran gescheitert das ich keine guten server hatte, denn hatte ich nämlich!!

War/bin scannor auf nem board folglich hatte ich auch zugang zu den meisten servern.

nur ich hatte immer das prob ich wusste net welche dateien ich ziehen muss weil das ja verdammt viele sind die so ein ganz normaler film mitsich bringt. ich war auch mit flash FXP unterwegs

hmmmm ich hab da immer noch net so ganz den durchblick !!!!

@ illu:

du könntest mal den schlichti fragen bezüglich einer genauen beschreibung, der kennt sich nämlich damit aus

cu euer Seb

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Welche dateien? Natürlich ALLE. Folgendes: auf ftp-servern sind filme fast immer in einzelne rar-archice gesplittet. das erleichtert die überprüfung ob die dateien auch alle in ordnung sind, wenn nur ein teilarchiv defekt ist braucht man nur dieses zu ersetzen und nicht das ganze immage. Man hat also bei einer 800mb Filmdatei ca 55 Dateien. Angefangen von part.rar part.00 part.01 part.02 und so weiter. Man macht einfach nen doppelklick auf die part.rar und entpackt die dateien damit, fertig. die .sfv ist eine protokolldartei mit derren hilfe manche programme eine "vorabcheck" machen ob die dateien ok sind. die restlichen dateien (neist eine .nfo datei und eventuell noch eine .txt dateien sind meist reine info dateien in der die group die den film in umlauf gebracht hat etwas über den film erzählt und für wen der film gedacht ist undwas sie von manchen anderen halten und weiteres bla bla . Und mehr ist da nicht. Ftp ist übrigens eine der ersten Datei-versendungsmöglichkeiten via internet gewesen. Aber mit eine der sichersten wiel man sich nicht wie bei p2p auf einem Server anmelden muss auf dem auch jeder andere angemeldet ist. Auser dem ftp-admin der den server überwachen tut sieht keiner wer darauf connected ist. Und der sitzt auch nicht 24 stunden am Tag davor.
    @sebastien: wenn du scanner auf nem board bist solltest du also schon ein klein wenig ahnung davon haben. Wenn du das nicht hinbekommen hast, scheinst du nicht auf dem richtigen Posten zu sein, oder?

Iluminati
    Ich hatte Schlichti in der Vergangenheit schon mal darauf angesprochen. Er möchte diesbezüglich aber keine Anleitung schreiben. Und da muss man seine Meinung auch respektieren.
    sebastjen hat von einem Board geprochen. Ist das so, dass man auf die meisten Server Zugang hat, wenn man Mitglied dieses Boards ist? Das wäre gut, denn dann bräuchte man nicht so viele Accounts.
    Alles, was Schlichti gesagt hat ist, dass Mitglied auf so einem Board zu sein viel Zeit kostet.

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Nein, als mitglied auf einem Board hat man im algemeinen nur zugang auf eben dieses Board und den oder auch die dazugehörenden Server. Was das ganze damit mit bringt ist das man andere Leute kennenlernt die auf anderen Boards mitglied sind, was natürlich mehr zugange auf andere Server mit sich bringen kann. Zeit? ja sehr viel sogar, da man in den meisten boards sich aktiv beteiligen muß.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Mordekay
    Nein, als mitglied auf einem Board hat man im algemeinen nur zugang auf eben dieses Board und den oder auch die dazugehörenden Server. Was das ganze damit mit bringt ist das man andere Leute kennenlernt die auf anderen Boards mitglied sind, was natürlich mehr zugange auf andere Server mit sich bringen kann. Zeit? ja sehr viel sogar, da man in den meisten boards sich aktiv beteiligen muß.
    Moin,

Genau aus diesem Grund habe ich aufgehört mit FXP, weil es zu viel Zeit kostet.

Z.b ich war bei LMS und da musste man 8 gb im Monat uppen und dann musst du auch noch sehen wo du denn den Stuff herbekommst.
    Da ist Emule einfacher,einfach anklicken was du haben willst und fertig.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    ... und dann musst du auch noch sehen wo du denn den Stuff herbekommst.
    Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Das, was man da upped, muss man sich ja auch wo anders besorgen - z.B. eMule oder BitTorrent. Dann kann man genausogut da weiterladen und braucht kein FTP/FXP. Oder sehe ich das falsch?

Euer Ilu

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

also ich sauge immer so mit 50kb gesamt speed wobei imemr so 5-10 oder auch mal 20kb pro datei . upload: 14kb

noch eine fräge:

was ist nen upload hack?? kanns mir irghenwie denken aber trotzdem.

Iluminati
    Nichts für ungut. Aber Fragen zu Upload Cracks werden in diesem Forum nicht beantwortet.

P.S.: Da Du auch BitTorrent benutzt, wechsle zum Azureus-Clienten. Der ist besser und schneller.

Euer Ilu

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Daumen runter

OK. ist auch ent so schlimm. wa rnur neugierig. da mein down. speed ok ist kann ich auch was uppen also brauch ich den sowieso net hm also bittorent ist bei mir schon in die tonne verbannt worden da der speed einfach nur scheiße ist. 2kb pro file man man GR
    aber emistn du mit dem azurus doer so ähnlich kriege ich bessern speed? nimmt der den auch die angfeangen downlaods vom BT++ auf, weil ichd a noch enn paar games habe?!?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Iluminati
    ... und dann musst du auch noch sehen wo du denn den Stuff herbekommst.
    Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Das, was man da upped, muss man sich ja auch wo anders besorgen - z.B. eMule oder BitTorrent. Dann kann man genausogut da weiterladen und braucht kein FTP/FXP. Oder sehe ich das falsch?

Euer Ilu
    Moin,

Genau das ist richtig,
    ich habe es immer so gemacht:
    Ich habe immer ein anderes Board gehabt wo ich denn die Ip bekommen habe und dann habe die den Film( Game) rüber geflahst auf den Stro von LMS.
    Aber wenn man sowas nicht hat dann muss man Emule nehmen und den Stuff laden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Also, bei Azureus lade ich im Schnitt mit ca. 20 kb/s - pro File. Und ja, er kann die angefangenen Downloads des BT++-Clientsn fertigstellen. Ein paar BitTorrent-Usern, mit denen ich via ICQ chate, habe ich das auch empfohlen. Und die haben das bestätigt.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte