Frage steht ja oben*g*
Die Frage bzw. Antwort wäre nicht repräsentativ, da dass von so vielen Faktoren abhängt (Credits, verbreitung der Dateien, Uhrzeit, Einstellungen, ...)
Euer Ilu
wenn emule/e-donkey richtig eingestellt ist (firewall, virenproggis unsw.) hat man einen Speed zwischen 30 & 60 (T - DSL/Dsl)
Moin,
Also Durchschnitthabe ich so 40kb!!
Und meine Max Downloadrate war 88kb.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin also ich saug im Durchschnitt mit 200Kb
hab eine 4mbit anbindung und wenn die files gut verteilt sind dann saug ich auch schon so mit 400kb
werde aber bald meine anbindung auf 8mbit aufrüsten
hängt alles von Hansenet ab (mein Provider)
O_O
Also ich saug im Durchschnitt mit 5 bis max 20 kb/s
Ich hab T-DSL + Fastpath. Hab nen Router aber alle Ports weitergeleitet. Hab die normalen Einstellungen gelassen, wie sie bei der Installation von Emule 0.3D dabei waren.
Habt ihr ein paar Tips? (Wenn ich mal im durchschnitt mit 30 kb saugen würde, bin ich schon total zufrieden)
mfg
Wark
Original von Hektik
Moin also ich saug im Durchschnitt mit 200Kb
hab eine 4mbit anbindung und wenn die files gut verteilt sind dann saug ich auch schon so mit 400kb
werde aber bald meine anbindung auf 8mbit aufrüsten
hängt alles von Hansenet ab (mein Provider)
Moin,
Wenn ich sowas lese dann werde ich immer ganz verrück weil ich wohne mal garnicht soweit weg wo es Hansenet gibt nur 30km aber da wo ich wohne gibts dsa eben nicht mensch.
Aber das es bald 8mbit gibt bist du da sicher?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti2002
Ja ha einen kumpel der dort arbeitet, der hat gesagt mitte 2004 soll doe erweiterung kommen.....
wollen wir es hoffen![]()
Das wird aber auch ne kräftige Preiserhöhung geben denke ich mal.
Derzeit läufts bei mir nur m mit durschnittlich zwischen 10 und 20, was aber normal ist bedenkt man das ich nur ein paar ältere und damit und eher schlecht verteilte Files ziehe. ich kanns nur immer wider sagen, eine bestimmte Einstellung die einem so und soviel kb Download bringt gibts nicht, dafür ist das netzwerk zu unberechenbar.
Moin,Original von Hektik
@Schlichti2002
Ja ha einen kumpel der dort arbeitet, der hat gesagt mitte 2004 soll doe erweiterung kommen.....
wollen wir es hoffen![]()
Ach so deshalb weisst du es ich habe mich gewundert woher du diese information hast!!
Also @ Dave so teuer ist das garnicht hansenet ich glaube 2mbit ist standart ist 2 € billider als Telekom mit allem.
4mbit kostet 34€ extra.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich bezahl mit 4mbit un flatrate + Telefonkosten im durchschnitt 100 € im monat
56€ 2mbit /mon , auf 4mbit +34 /mon
Bei eMule hatte ich immer eine rate von 30kb\s, upload 45kb\s.
Mit Upload Crack: 120kb\s, upload 0kb\s.
^^^^^^
logisch oder
Jetzt bei FTP ca. 280kb\s.
Du bezeichnest andere als Leecher die bei emule ziehen, aber selber hast du bei emule mit upload-hack gezogen? Das ist noch schlimmer als Leecher, weil die stellen wenigstens noch in der zeit in der sie den Film ziehen das was sie haben zum upload bereit. Egoismus pur ist sowas.
Ich ziehe auch fast nur per ftp. Viele Leute haben aber nicht die Verbindungen zu Leuten die einem gute Adressen besorgen können und ziehen daher lieber mit dem Esel, weil´s einfacher ist. Deine "Umfrage" in den beiden anderen Threads ist daher genauso überflüssig wie ein Kühlschrank in der Antarktis.