Wie funzt des mit ner Yahoo Group? Wie komm ich da rein? wie lad ich da runter? wo find ich solche wo muss ich mich anmelden? muss ich des überhaupt?
fragen über fragen *gg*
MFG BLACKY
Wie funzt des mit ner Yahoo Group? Wie komm ich da rein? wie lad ich da runter? wo find ich solche wo muss ich mich anmelden? muss ich des überhaupt?
fragen über fragen *gg*
MFG BLACKY
also erstmal musst du bei yahoo dafür angemeldet sein, um in solchengruppen was zu finden oder diese überhaupt zu betreten. diese gruppen funktionieren wie kleine foren. man kann darin chatten oder probleme austauschen und natürlich auch die beliebten und gecrackten dateien saugen. auch gibt es die möglichkeit selbst dateien hochzuladen. auf der yahoo-seite gibt es den link "groups" von dort aus steigst du in die riesige welt dieser gruppen ein. gib deinen suchbegriff ein (z.b. n-gage) und es werden dir alle gruppen mit diesem oder einem ähnlichen namen gezeigt. dann muss man sich nur noch in der gruppe anmelden und schon kann man saugen. ich habe da bis jetzt für mein 7650 alles gefunden, was mein herz begehrt.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."
in diesen gruppen suche ich mein zeug zusammen.
3650-7650
7650group
7650Software
files_nokia_7650
handyhacking
mega-german-7650-n...
serie60_stuff
da das n-gage ja ein serie60-handy ist, laufen die programme vom 7650 auch ohne probleme.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."