gibt es irgend eine Code fürs Handy wo man die genau Akku Leistung abfragen kann.ich glaube dieses Thema gab`s schonmal nur geht bei mir mal die Suche wieder nicht.
gibt es irgend eine Code fürs Handy wo man die genau Akku Leistung abfragen kann.ich glaube dieses Thema gab`s schonmal nur geht bei mir mal die Suche wieder nicht.
ne, geht nicht.
dafür bräuchte das Handy einen speziellen Chip.
So einen Chip gibt's zwar seit kurzen(ich glaube LG hat den entwickelt), jedoch hat den noch kein Handy.
Sowas auf Software-Basis gibt's nicht, und wäre auch zu ungenau...
Aber bei meinem alten Sagem ging es doch auch komischerweise.warum sollte es dann bei dem nicht gehen?naja egal trotzdem danke für deine hilfe
Dein altes Segam zeigte dir irgendwas an, wieviel Strom dein Akku noch gibt oder so, aber nicht exakt, wie lange er noch hebt...
jo das hatte mein altes sagem auch... es zeigte an wieviel volt noch drauf sind....
die genaue dauer kann man eh nich voraus sagen da das handy ja nich was was du für anwendungen vorhast.... etc...
nehmt doch einfach den neuen SmartLauncher... dann den taskmanager aufrufen und dann weißte es! die neue version gibt's in der *hust* NoNameNub2
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja, aber der smartlauncher nutzt doch auch nur die infos, die das telefon eh schon hat, genauer wirds doch dadurch auch nicht???
Lasse mich aber gerne belehren.
Sebbbb
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030