Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komische Geschwindigkeiten

Wolverine
    Gast Avatar von Wolverine

Unglücklich Komische Geschwindigkeiten

Hi, habe jetzt auch meinen mule19c. nur weiß ich leider nicht welche server liste am besten ist! gestern nacht hatte ich nen stream von insges. 100kb! und seitdem torkelt er bei 10 rum! muß ich immer den server wechseln wenn nicht genug geschw. kommt?! oder wie macht ihr das??
    kann z.B einer von euch hörspiele von john sinclair saugen? die sind ja nicht so verbreitet, und somit kommt ja auch kein traffic zustande! oder gibts da auch nen kniff?
    soviel fragen-..ich weiß! trotzdem danke für eure hilfe

Eckat
    Gast Avatar von Eckat
    nimm die serverliste für Emule: http://www.esel-paradies.de/liste/server.met

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

Frage RE: Komische Geschwindigkeiten

Hi,
    ich traue meinen Augen kaum. DL-Raten von mind. 25, in der Regel um die 70 - 80 und eben sah ich auch über 360. Kann ich kaum glauben, ist so. Die Serverliste ist von maurice und die Connections hab ich mal auf 1000 raufgeschraubt. Irgendwie irre.
    Schade nur, daß die Stabilität noch nicht so ganz da ist, wird aber wohl noch kommen. Auch kann der autom. Download des Servelistenlinks noch nicht gespeichert werden.

Gruß aus der blauen See
    Cresdiver

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Die Adresse von Eckat ist nicht ganz korrekt.Sie ist
    http://www.esel-paradies.de/links/server.met
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Schuldigung!!(Eckat)
    Gehen beide
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

six1
    Gast Avatar von six1

automatischer download von server.met

hi cresdiver,
    du musst in die datei : adresses.dat in die erste zeile die url eintragen, von welcher du gerne die aktuelle server.met hättest.
    dann geht es automatisch, soweit du dies in preferenceses angeklickt hast !

cu michael

Thema geschlossen