-
DerDanielNRW
Gast
Fehlerliste 7250i
Wenn ich mein Transparentes Logo "Einschalte" und das Hintergrundbild ändern will, geht das Handy kurz aus und wieder an.
Abhilfe: Betreiberlogo "Ausschalten" und neues Hintergrundbild wählen.
- Betreiberlogo wieder "Einschalten"
Vereinzelt ist es bei mir schon vorgekommen das anstelle des Transparenten Logo´s ein Dicker Weisser Balken zu sehen war.
Abhilfe: Aus/Einschalten
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: Fehlerliste 7250i
wenn du als Transparentes Logo einen weißen balken hast, ist es kein transparentes, sondern ein selbstgemachtes weißes! da musste nen *.gif nehmen! Ein transparentes findeste HIER! am besten du saugst es per wap! das sind 20cent, aber es geht 100pro!!! (pass auf nicht das du dir das weiße O2 logo ziehst)
und jetz zum selbstausschalten! das ist bei mir wenn ich GALERIE --> Bild öffne und dann "als Hintergrund" mache
da musste einfach über "Einstellungen" Displayeinstellungen" "Hintergrundbild" machen...da passierts nicht!!!
ich hoffe das ich dir geholfen hab! mfG!!!
PEACE

PEACE
-
DerDanielNRW
Gast
Wenn ich sage ich hab nen Transparentes Logo dann ist es auch eins.... sonst wärs doch nicht Durchsichtig oder???
Hatte wie gesagt nur ein zweimal kurz sonen Fehler das ein Weißer Balken zu sehen war (es ist immer noch das selbe Transparente Logo auf dem Handy)
MfG:
Daniel
-
Balmanar
Gast
Auch wenn's bissl spät kommt, den Nerv mit dem weißen Balken hab ich auch. Und ich hab 1000%ig ein tranzparentes Logo 
Cu
-
phenom
Gast
hi leute
ich hab das 7250i mit O2
will auch das logo weghaben.hab mir das transparente gesaugt und in galerie eingefügt.wenn ich unter einstellungen gehe kann ich es unter "betreiberlogo" nicht einfügen bzw einstellen.er zeigt an kein betreiberlogo vorhanden.
wie mach ich das jetzt nun?
-
DerDanielNRW
Gast
Du kannst das Logo doch nicht in der Galerie Speichern...
Mach folgendes:
Ich probier das jetzt mal einigermaßen verständlich zu beschreiben.
Wenn Du Dir alle nötigen Wap und GPRS Einstellungen hast zuschicken lassen und Dein Handy alle Dienste einwandfrei nutzen kann, geh in "Dienste" dann "Zu Adresse" dann gibst Du folgende Adresse an:
http://reallyboom.com/?12
Aber gib die Adresse genau so ein. Ein paar sekunden Später hast Du das Transparente Logo Empfangen und kannst es Speichern. Das wars auch schon. Sollte nicht allzu schwer sein.
Daniel