Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Participation Level???

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

Participation Level???

Was sagt den der "Participation Level" bei Kazaa 2.0 aus?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Welche version hast du den?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0
    die neue 2.0, steht doch oben!
    EDV/UE/IT Consulting....

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    hups............ habe ich ganz übersehen. Da kann ich dir vielleicht erst morgen helfen, ich lade mir jetzt erst die neue Version.
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    So wie es aussieht, setzt sich das "Participation Level" aus der Anzahl der gesharten und bewerteten Dateien zusammen. So kann man endlich sofort sehen ob ein User der von einem selbst runterläd selber auch etwas anbietet. Man kann alle einzelnen Dateien neuerdings bewerten. Was das genau bringen soll weiß mich nicht
    Bei mir sind momentan alle anderen User noch auf Null (liegt wohl daran, dass sie noch nicht die Version 2 haben). Ich selbst habe ein P. Level von 182 was laut Programm hoch ist. Wie sieht es bei euch aus?

P.S. Mein Level ist seit ein paar Minuten stark angestiegen. Somit zählt scheinbar die Anzahl der hochgeleadenen Daten sehr stark. Inzwischen bin ich statt im "High" Level im "Guru" level mit ca. 350

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    Der allerhöchste Level ist scheinbar "Supreme Being" mit 1000 Punkten. Dann steigen die Punkte nicht mehr weiter an.
    Der P.Level steigt mit Uploads und fällt mit Downloads. Jetzt brauche ich nur noch eine aktualisierte Speed Up Version, die alle User mit einem Level von Null automatisch kickt

transvision
    Gast Avatar von transvision
    komisch. bei mir schwankt der stautus andauernd.

hate 255 und war guru, dann ist der level auf 180 gefallen und jetzt ist er sogar nur noch bei 140.

obwohl ich keine downloads laufen habe, sondern nur uploads.

komisch, komisch...

transvision

Thanks
    0
    naja so ganz hab ich auch noch nicht durchgeblickt, aber is mir auch egal so lange ich meine sachen finde die ich runterladen will
    EDV/UE/IT Consulting....

Beda2000
    Gast Avatar von Beda2000
    Auszug aus der kaZaa homepage:

Frequent KMD users and those who frequently rate files rewarded with higher priority in download queues
    Also bringst du viel für die Community wirst du auch bevorzugt! Sehr löblich

Pootch
    Gast Avatar von Pootch
    Die Frage is nur wie man das Rating bewertet...

Bewertet man ob's einen selber gefällt oder nach der Qulität des Files???

Anoxin
    Gast Avatar von Anoxin
    kann man auch in kazaa 2.0 Lite ne bewertung abgeben

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    klar! Genauso wie bei der normalen Kazza Version. Einfach auf "My Kazaa" dort die Datei aussuchen und dann auf "Integrity Rating" (mit rechter Maustaste).
    Kleiner Tipp: man kann auch mehrere Dateien auf einmal auswählen und bewerten.

mr_right23
    Gast Avatar von mr_right23

part..

ich share 384 files und bin auf dem level 8 low wiso

xMadex
    Gast Avatar von xMadex

RE: part..

Es kommt nicht auf die Anzahl der Dateien an. Du musst genausoviel hochladen wie du runterlädst um auf Medium zu kommen(glaube ich). Wenn du nur einen Uploadslot offen hast und ständig mehrere Dateien auf einmal runterlädst sinkt dein Level ziemlich schnell. Das selbe passiert natürlich auch, wenn du die Uploadgeschwindigkeit stark begrenzt oder häufig User cancel'st.
    Wie man weiter oben sieht, gibt es aber scheinbar noch ein paar Probleme mit dem P.Level

P.S. Wenn du deine Dateien bewertest bekommt man schneller einen höheren Level, da diese Datein fast doppelt zählen! Bewerten kann man in der Übersich der Dateien (My Kazaa) mit deer rechten Maustaste

brommi
    Gast Avatar von brommi
    das bewerten der dateien soll verhindern das fake-dateien im umlauf sind.was ich persoenlich als unsinn halte,weil fake,s sollte man sofort loeschen.
    ein up-load wird hoeher bewertet als ein download.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte