zu xMadex
wie hoch sollte denn der uploadlevel sein?
cu Anoxin
lasse 6 user zu
upload 256 kbits
zu xMadex
wie hoch sollte denn der uploadlevel sein?
cu Anoxin
lasse 6 user zu
upload 256 kbits
Ich lösche Fakes normalerweise nicht. Ich editiere Die Dateien so, dass sofort erkenntlich ist, dass es sich um einen Fake handelt. (Artist, Titel... = FAKE!!!!). So sieht man schon im Suchfenster, dass es sich wahrscheinlich um eienen Fake handelt. Man muss natürlich sich übewr das "+" vor dem Titel alle Dateien anzeigen lassen.
Was den Uploadlevel angeht: Der sollte bei jedem anders sein, da jeder User unterschiedlich viel runterläd. Ich habe nur 2 Uploads ohne Begrenzung über meinen T-DSL Anschluß. Die beiden sind aber auch immer belegt. Da der Rechner den ganzen ziemlich oft und lange online ist und ich nur selten etwas runterlade bekomme ich ziemlich schnell einen guten P.Level.
Ich habe jedoch den Eindruck, das der Level nach einer Neuistallation schneller steigt als sonnst. Über 700 komme ich nur wenn ich Kazaa am selben Tag installiert habe![]()
![]()
P.S. Das canceln von Usern kostet ne Menge Punkte
Also ich bin jetzt zur Zeit bei 1000 supreme und wenn ich was downloade werden immer so um die 20 abgezogen und bei jedem upload nur 5 dazu!das bewerten der dateien soll verhindern das fake-dateien im umlauf sind.was ich persoenlich als unsinn halte,weil fake,s sollte man sofort loeschen.
ein up-load wird hoeher bewertet als ein download.![]()
naja des prinzip ist eigentlich ganz gut aber irgendwie ist es wohl klar dass jeder der kein sdsl oder ähnliches hat mehr download als upload hat
bei mir läuft kazaa den ganzen tag upload steht auf unlimited und trotzdem PLevel auf 9 (low)
und wie soll man den eigentlich hochkriegen, wenn man low ist kann man nirgends downloaden, folglich hat man kaum was zum uploaden folglich low Plvl usw... die technik dafür müssen die irgendwie überarbeiten