-
ToasterGod
Gast
MobiMB erkennt Handy nicht
Also ich hab da ein prob, ich hab MobiMB 1.2 und mein 7250 i weird nicht erkannt, bin auch total der Newbie, aber in der Suchfunktion finde ich nix passendes oder downloads zu neuen Versionen sind down. Die Demo von MobiMB hat imemr nen Error egal was ich mache und ich kann einfach nicht zu meinem Handy connceten damit ich mir ein paar Games, Klingeltöne usw. draufpacken kann. Ich ba uch noch die Nokia PC suite aber da weiß ich nich wie das geht ich kann lediglich mit dem ContentCopierer aufs Habndy druff aber der Aplication installer usw. funzen ned, ich hoffe mir kann jemand helfen und am besten ne funzede Version von MobiMB zukommen lassen. Und dann würd ich noch gerne wissen ob ich noch ein spazielles prog brauche um game zu installieren oder ob das mit MobiMB geht.
-
fossibaerneo
Gast
Gehe mal ins 7250 forum da gibts MobiMB zum loaden
-
Path
Gast
Du brauchst MobiMB 1.2.5 für´s 7250i
Games kannst mit Copy und Paste über MobiMB im Spiele-Ordner installieren.
Gruß
-
ToasterGod
Gast
Also jetz hab ich mobimb 1.2.6 installiert, aber ich kann trozdem nich zum handy connecten, ich kann auch nich die connectein einstellen wie in der Hilfe beschrieben, das einzige was ich machen kann is die Hilfe aufrufen, maher geht nicht
-
fossibaerneo
Gast
Was benutzt du? Datenkabel oder was
-
ToasterGod
Gast
Ich nutze nen infrarotadapter über usb
-
fossibaerneo
Gast
Und was hast du bei mobi eingestellt? also ich mache es mit einen Labtop über die Infrarot schnittstelle und es geht, habe aber auch die 1.2.5 Version von mobi.
-
ToasterGod
Gast
Das is ja das Problem, ich kann bei MobiMB nix einstellen, ich starte das prog unten links steht die ganze Zeit Ready und ansonsten kann ich nix einstelln, wenn ich auf connection geh öffnetsich das fenster aber schließt sich in nem Bruchteil von ner Sekunde wieder
-
fossibaerneo
Gast
Hast du es aus den forum vom 7250 wo ich es dir gesagt habe her? Wenn nicht lade dir doch die 1.2.5 Version mal runter.Vielleicht geht es ja mit der
-
ToasterGod
Gast
Jupp, hab es aus dem 7250 Forum, hab jetz mal die 1.2.5 druff, aber da rührt sich nix, muss ich irgendwas spezielles machen, also mit der Trailversion vom Oxygen Phonemanger 2 kann ich zum handy connecten, aber mit MobiMB gehts einfach ned.
-
fossibaerneo
Gast
Und warum benutzt du nicht Oxygen Phonemanger 2? ich kenn das programm leider nicht persönlich also weiß ich nicht was es alles kann
-
ToasterGod
Gast
Weil nur ne Trailversion is und ich keinen Cr**k dafür gefunden habe, und somit kann ich meine Galerie nicht bearbeiten, deshalb würd ich laht geren MobiMB nutzen
-
fossibaerneo
Gast
gucke mal in deine pn box