suche ein prog zum istallen von games da das nokia original software ding nicht funzt gibs da ne andere alternatieve hoffe ja danke!!!!!!
suche ein prog zum istallen von games da das nokia original software ding nicht funzt gibs da ne andere alternatieve hoffe ja danke!!!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nimm doch OPM II !!! Oxygen Phone Manager II (Trail)
Das geht supi!!!![]()
PEACEPEACE
von wo krige ich das???
KazZaA oder so nen tauschprogramm!!! oder such mal mit GOOGLE.de
![]()
PEACEPEACE
hallo habe das prog aber wieso will das nicht klingeltöne draufladen???
die spiele gehen wunderbar aber die ringtones net wieso
Was ist denn das Problem? Erklär doch mal.
für klingeltöne empfehle ich dir die Nokia Data Suite 5.16! da kannste die polyphone auf deine stimmanzahl einstellen und rüberziehen! machs lieber nicht mit OPMII, die sind dann bei den richtigen klingeltönen bei profile und gehen nicht mehr runter!![]()
PEACEPEACE
Hi!
Vielleicht hat superbraz wirklich recht und du hast die polyphonen Klingeltöne in den Ordner mit den monophonen alten Klingeltönen gepackt. Wärst nicht der erste, dem das mit OPM passiert ist...
Kriegst die dann aber mit dem ORW - Oxygen Ringtone Workshop, der frei auf deren Homepage zu bekommen ist, wieder raus. Musst die polyphonen schon in die Gallerie ziehen. Wie das genau bei OPM funktioniert weiß ich aber auch nicht, weil ich es noch nicht benutzt hab...
Z
Also ich verstehe das nicht. Für mich ist das eindeutig wo die Klingeltöne hin müssen. Die müssen dort hin wo auch die "alten" waren: im Ordner-Töne . Also immer schön aufpassen.![]()
Klar, jetzt musste nur aufpassen, was du als alt bezeichnest. Für mich sind das, wie bereits gesagt, die monophonen. Bei dir wahrscheinlich eher die, die von Beginn an auf deinem Handy in der Gallerie waren.
Also aufpassen: Gallerie --> Töne
Da gehört´s hin. Da sind wir uns doch bestimmt einig!
Z
Da ja bestimmt (fast) keiner auf die Idee kommt monophone Klingeltöne auf's 6610 oder7250(i) zu packen, war's eigentlich für michklar, dass ich die plyphonen Klingeltöne meinte. Aber du hast völlig recht.
OPMII öffnen
auf das Plus vorm Handy klicken
auf Gallerie
Töne
müsste so stimmen.