Kann mir einer verraten was lancast ist und wozu ich des brauchen kann?
Thx
Rhapsody
Kann mir einer verraten was lancast ist und wozu ich des brauchen kann?
Thx
Rhapsody
Moin,
hat es was mit Emule zu tun?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
@ Ilu,
Der Link führt ja zu unserem Forum
Und wenn da anklickst was es ist dann kommt ein Dialer!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich komme da nicht auf unser Forum. Habe den Link überprüft und Du hattest recht. Kannst den Link löschen.
Die Adresse unseres Boards beginnt ja mit: www.hilfe-forum.eu und die Adresse des Links beginnt mit www.download-emule.de.
Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Adressen.
Euer Ilu
Moin,
Ne ne ich habe recht :P
Geh mal auf die Seite und lese dir Bereich 1 durch bei mir steht da:
Bereich 1: Plauderecke
Titel: Max Payne 2, geschrieben von Karin Gentz am 21.06.2002
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es ist ja schön zu hören dass das Forum mal erwähnt wird, aber das hilft mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter.
Ich benutze emule Plus und da steht in den Optionen: Lancast aktivieren (oder so ähnlich).
Und so geizig wie ich halt eben nunmal bin möcht ich mir den Artikel nicht kostenpflichtig anschauen.
Gibts nicht jemand der weiss was Lancast ist?
MFG
Rhapsody
Wer wohl solche Seiten ins netz stellt? Naja ist ja auch egal...
Hab mich ein bieschen umgeschaut und die Emule-Plus Homepage (inkusive kostenloser Emule-Plus-FAQ gefunden) : http://emuleplus.sourceforge.net/
In diesem forum fand ich folgende Definition für Lancast:
Lancast: saves bandwidth, and increases download speeds in dual network capacity environments (your PC is on the internet, but also on a LAN with other eMule clients). Your client will discover other local/LAN sources and will upload to these clients above your client's normal upload limits, using multicast. Useful for people who share an Internet connection with other eMule Plus users (student networks, home networks and Metropolitan Area networks as long as they support multicast data).
Soweit ich das verstehe ist es eine Kontrollfunktion des Down- und Uploads wenn man mit dem Emule-Plus Esel nicht nur übers Internet verwendet sondern paralell dazu noch in einem Lokalen Netzwerk mit anderen Emul-plus-Clients kommuniziert. Für den Standarduser also eher uninteressant denke ich.
Hab mal nen Kollegen gefragt und der sagt auch dass Lancast für Lan's ist... Ist nur nützlich auf ner Lanparty
MFG
Rhapsody
HEY LEUTE ICH HABE EIN PROBLEM
ICH HABE EIN EMUL ABER ICH KANN NICHTS DOWNLOADEN WEILL ES STEHT DAS ICH EIN SERVER BRAUCHE
WAS SOLL ICH TUN????
BITTE HELFT MIR
@ RISTA
ich glaub das hat hiermit nichts zu tun. Benutz mal die Suchfunktion, da findest sicher was, das ist ein prob was schon so oft behandelt wurde.
MFG,
Rhapsody
Ganz oben hats nen button, da kann man suchen (der dritte von rechts, der mit der lupe). da suchst mal: emule keine server oder sowas und dann findest sicher was...
MFG,
Rhapsody