Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: find ich geil

Lust Grotte
    Gast Avatar von Lust Grotte

find ich geil

Hallo

bin das erste mal bei euch also möchte mal eure meinung haben?

ich habe gestern aus dem wäschekorb einen benutzen Schlüpfer von meiner Mutti genommen als ich ihn mir genauer angeschaut habe war da so was dunkel weißes hartes ca. wo ihre XXX hat was ist das? (hebe ihn unter mein Bett gelegt und abends übernacht angezugen es war richtig geil)

Danke

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hallo,

das ist doch nix schlimmes. Habe schon öfter gehört das manche darauf stehen. Mein Ding ist es zwar nicht aber wenn es Dir Spaß macht!!! Du tust doch niemand damit weh und erlaubt ist alles was Spaß macht und niemandem schadet.

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Meister_Propper
    Gast Avatar von Meister_Propper

...

Du dummi,

DAS IST AUSFLUSS

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    tz.....echt krank

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    1.Bist du Jungfrau ?
    2.Ich glaub das ist das was bei Frauen unten raus kommt wenn die machen und "Ohhhh!!!" schreien

In$iDe
    Gast Avatar von In$iDe
    hm irgendwie find ich das nen bissle ekehaft (aber naja jedem seine gelüster)

Luudaa
    Gast Avatar von Luudaa
    Sorry, aber... bist du pervers???

betroleum
    Gast Avatar von betroleum
    Hallo Lust Grotte,
    Ich nehme an, dass Du noch sehr jung bist.

als ich ihn mir genauer angeschaut habe war da so was dunkel weißes hartes ca. wo ihre XXX hat was ist das?

Was Du in dem Schlüpfer Deiner Mutter entdeckt hast, kann von mehreren Ursachen her rühren.

Das natürlichste wäre Scheidenflüssigkeit, die meist durch sexuelle Erregung der Frau entsteht und dazu dient, dass Frau feucht wird, um den sexuellen verkehr ohne Reibung genießen zu können.

In dem Zusammenhang könnten auch Sperma-Reste in den Schlüpfer geraten sein, vorausgesetzt es fand sexueller Verkehr statt.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Ausfluss durch Eingabe von Medikamenten (Intravaginal) z.B. in Zäpfchenform, die sich in der Scheide verflüssigen und danach auch auslaufen können und ebenfalls in der Wäsche Spuren hinterlassen.

Um Dein Thema im Zusammenhang zu sehen, sollte noch die Bemerkung erlaubt sein, dass das geil finden von getragenen Wäschestücken, schnüffeln sowie tragen dieser, zu dem großen Begriff FETISCH zählt, in Deinem Fall Damenwäsche-Fetisch.

Ich hoffe dass ich Dir damit helfen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, bitte melde Dich.

Liebe Grüße
    Heinz

betroleum
    Gast Avatar von betroleum

find ich geil

hallo Lust Grotte,
    Ichnehme an, dass Du noch sehr jung bist.

als ich ihn mir genauer angeschaut habe war da so was dunkel weißes hartes ca. wo ihre XXX hat was ist das?
    Was Du in dem Schlüpfer Deiner Mutter entdeckt hast, kann von mehreren Ursachen her rühren.

Das natürlichste wäre Scheidenflüssigkeit, die meist durch sexuelle Erregung der Frau entsteht und dazu dient, dass Frau feucht wird, um den sexuellen verkehr ohne Reibung genießen zu können.

In dem Zusammenhang könnten auch Sperma-Reste in den Schlüpfer geraten sein, vorausgesetzt es fand sexueller Verkehr statt.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Ausfluss durch Eingabe von Medikamenten (Intravaginal) z.B. in Zäpfchenform, die sich in der Scheide verflüssigen und danach auch auslaufen können und ebenfalls in der Wäsche Spuren hinterlassen.

Um Dein Thema im Zusammenhang zu sehen, sollte noch die Bemerkung erlaubt sein, dass das geil finden von getragenen Wäschestücken, schnüffeln sowie tragen dieser, zu dem großen Begriff FETISCH zählt, in Deinem Fall Damenwäsche-Fetisch.

Ich hoffe dass ich Dir damit helfen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, bitte melde Dich.

Liebe Grüße
    Heinz

Grotak
    Gast Avatar von Grotak
    orrrrrrg wie alt bisten du ?

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Also was das "weiße" war, wurde ja schon richtig beantwortet.

Zu deiner "Nacht und Nebel Aktion". Da wir ja alle vermuten, dass du noch "jung" bist, so zwischen 12 und 14, finde ich das was du da machst sehr krass aber es ist auch sehr wichtig das man experimentiert.
    Dazu gehört auch Selbstbefriedigung und die hat auch zahlreiche Vorteile, die aber nicht in diesen Thema passen.

MfG Red-Eagle

spastihase
    Gast Avatar von spastihase
    bist du ekelig ziehst nen von ausfluss vollen slip von deiner MUTTER an
    echt krank