Tach zusammen,

ich hab da sonen Problem (von dem bei der Suche hier nichts zu finden war):
wenn der mule (30c) an is, bekomm ich unregelmäßig nach frühestens 1/2h ein Screenfreeze, d.h. nix geht mehr ausser Reset-Knopf...
An manchen Tagen läufts auch mal 10h durch ohne Probleme...
Mir is zudem aufgefallen, dass sich vor allem bei größerer Belastung das Problem häuft (zb. wenn noch Fernsehen mit ner hauppauge wintv-go läuft), desweiteren passiert es häufiger bei hohem downspeed (mit mule, wohlgemerkt; bei nem normalen dl mit nem dl-prog nicht). Bei overnet wars genauso - andere share-progs hab ich nich probiert. Hat es vielleicht was mit den IRQs zu tun? grafikkarte, netzwerkkarte und videoausgang der wintv benutzen nämlich denselben (sind keine anderen frei)...
Wenn der mule läuft und ich ausser Haus bin lass ich natürlich nichts sonst an programmen an, trotzdem ist der Rechner wenn ich zurückkomme fast immer eingefroren...

Hab nen Athlon 1,1 GHz mit 768 sdram, noname Geforce2 mx 400 mit 64mb, 100mbit netzwerkkarte, 20gb maxtor (primär - und mit mule-installtion) und 80gb hitachi (sekundär - und mit den mule temp-, fertig- und share- ordnern). Und ich bin leider leider mit meiner dsl-flat bei tiscali

Bitte bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Danke und servus

Amos