-
SimplyCrazy
Gast
-
Ronny!
Gast
wie wäre es mal mit kaufen?nur mal so nebenbei .oder suchen bei yahoo
-
dmc5
Gast
...kaum is die regelung geändert und schon wird nur noch mit anfragen an warez gespammt!!
-
Legendär/in
Naja, was hast du erwartet? War vielleicht doch nicht so gut von Mario....
Egal, @SimplyCrazy
Hab dir grad ne PN geschrieben.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wen die neue Regelung stört, kann ja ne PN an Mario schreiben...
Ich finde die Änderung vbezüglich der Links ganz gut, es gab doch eine Reihe von Newbies, die mit der Verfremdung von Web-Adressen nicht ganz zurecht kommen
...
Ansonsten find ich die Softwarebetteleien auch recht nervig... besonders wenn man diskutiert und der Thread dann zerrissen wird, weil sobals man irgend einen NAmen eines Games oder einer App postet sofort gefragt wird, ob man die verschicket und die Diskussion ist völlig hin...
Back to toppic...
Was ist denn FTPBridge?
Regards
Edgar
-
Legendär/in
Keine Ahnung was das is. Ich hab nix gegen die Neue Regelung, ich find se selbst krass, das man jetzt Links direkt machen kann. Nur hätte das mit Requests und so vielleicht doch besser gelassen werden sollen. Weil jetzt gibt es Garantiert viele, viele Threads wo das selbe drin steht: Ich will dies, ich will das. Sonst ist die Regelung voll in Ordnung
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wie gesagt... PN an Mario... sagen was cool ist, sagen was an der neuen Regelung schlecht ist...
Ansonsten hab ich nix gegen Bettelthreads... die kann ich ignorieren... aber das sinnlose Betteln, in irgendwelchen Diskussionen wenn´s nicht passt... das nervt...
Regards
Edgar
-
Legendär/in
Also mich nrvts schon, wenn mal en Thread über en Spiel is und dann is auf 3 Seiten nur: Kannstes mir auch schicken?? Is ja schön und gut, aber sowas kann man doch per PN machen, oder?? Ich werd Mario nicht kritisieren, weil ich denke, er will auch nur das beste fürs Forum. Und soooo mies ist die neue Regelung auch nicht, hab mich schon richtig dran gewöhnt, direkt zu verlinken.
-
dmc5
Gast
das beste beispiel zurzeit ist der thread "N-Gage Games doch auf 3650 ??" würd ich sagen!!