+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme mit der verbindung

hunt_dog1de
    Gast Avatar von hunt_dog1de

Unglücklich probleme mit der verbindung

hallo ich bin noch sehr neu auf dem gebiet mit bluetooth.
    ich habe ein problem mit dem verbinden vom handy zum rechner habe das msi kt4ultra bsr dat ding hat bluetooth schon on board. wie kann ich die dinger mit einander vebinden mit der software von nokia geht das nicht da sagt er mir immer keine verbindung vorhanden. und mit der software von msi geht das auch nicht.

bitte bitte helft mir!

treiber sind installiert

supunabae
    Gast Avatar von supunabae

RE: probleme mit der verbindung

Und vor allem: Installiere die Nokia-Software nur auf C: ! Bei allen anderen Laufwerken bekommst Du nur Ärger.

.P.

endlich_ein_6600
    Gast Avatar von endlich_ein_6600
    Bei mir ging die PC Suite nach installieren auf C: auf einmal wunderbar.
    Aber bei der Installation eines Spiels für das 7650 ist die Suite abgestürzt.
    Seitdem verbindet zwar der mRouter noch mit meinem Handy, die Suite findet mein Handy aber nicht mehr.
    Auch mehrere Neuinstallationen, das löschen aller NokiaOrdner und das löschen der Nokia Registry keys hat nciht mehr geholfen, die Suite findet mein Handy nicht mehr, nur noch der mRouter.
    Hat da jemand eine glorreiche Idee

hunt_dog1de
    Gast Avatar von hunt_dog1de
    danke hatr wunder bar geklappt jetzt

supunabae
    Gast Avatar von supunabae
    Original von endlich_ein_6600
    Auch mehrere Neuinstallationen, das löschen aller NokiaOrdner und das löschen der Nokia Registry keys hat nciht mehr geholfen, die Suite findet mein Handy nicht mehr, nur noch der mRouter.
    Hat da jemand eine glorreiche Idee
    Hi,

also irgendwo muß da noch ein Eintrag sein. Ich würde hingehen und die PC-Suite erstmal wieder deinstallieren. Nach dem Reboot denn nachsehen, ob das Installationverzeichnis komplett gelöscht wurde. Dann besorgst Dur Dir folgendes Tool: http://www.macecraft.com/downloads/jv16pt_setup.exe und durchsuchst damit Deine Registry nach allem, was irgendwie Nokia, PC-Suite oder ähnlich heißt und schmeißt diese Einträge weg. Wenn's dann nicht klappt, weiß ich's auch ned mehr

HTH, .P.

endlich_ein_6600
    Gast Avatar von endlich_ein_6600
    I am the hacker

Die Lösung war, PC SUITE deinstallieren, IrDA desinstallieren, IrDA installieren, auf 115kbit/s beschränken, PC SUite installieren.

Jetzt funktioniert das alles einigermassen.
    Man muss es bloss in die vorgegebenen Verzeichnisse installieren, sonst spinnts.

Die Nokia Hotline meinte zu den pfaden :" das ist kein fehler, das ist so gewollt!"
    meine Frage:" WARUM??"
    ANTWORT: " ja was weiss denn ich was sich die programmierer dabei denken"
    ICH: " wahrscheinlich nix !"

Antwort zu IrDA verbindungs -PROB: " lassen sie sich einen spezialisten kommen oder rufen sie microsoft an, das geht uns nichts an ."

da sag ich NOKIA

+ Antworten