+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 7650 gegen GX10

Acid Burn
    Gast Avatar von Acid Burn

7650 gegen GX10

Ich tausche mein 7650 gegen ein Sharp GX 10/10i/15 oder 20
    Das 7650 hat noch Garantie bis zum 1.10.2004 und die normalen Gebrauchtspuren

Acid Burn
    Gast Avatar von Acid Burn
    ich ürde auch andere Klapphandys mit eingebauter Kamera akzeptieren

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: 7650 gegen GX10

Original von Acid Burn
    Ich tausche mein 7650 gegen ein Sharp GX 10/10i/15 oder 20
    Das 7650 hat noch Garantie bis zum 1.10.2004 und die normalen Gebrauchtspuren
    Hi, also ich kann Dir nur abraten vom GX 10. Ich hatte das Gerät vor meinem 3650 und es ist total der Mist!!!! Kein Abgleich mit dem PC möglich. Keine Möglichkeit, daß installierte Java Programme eine Verbindung aufbauen können (egal ob über GPRS oder sonst eine Verbindungsart) Die Infrarotschnittstelle ist von Vodafon aus gesperrt worden (bei allen Geräten auf dem Markt) = absolut nicht zu gebrauchen, viele viele Fehler. Wie das bei dem GX10 I und GX 20 aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich würde lieber beim 7650 bleiben.....

Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kuddemuddel
    Gast Avatar von Kuddemuddel
    Da kann phönix nur zustimmen. Ich war froh als ich das Sharp GX 10 verlor. Es sieht ja wirlich gut aus, aber die Möglichkeiten neben dem Telefonieren sind wirklich dürftig.

Gruss Kuddemuddel

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop
    Ich kann mich auch nur anschliessen, dass das handy mist ist. Hatte es als ersatz Handy und bin froh das ich es bei ebay los geworden bin...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Dem kann ich mich nicht anschliessen.
    Mittlerweile kann so fast alles aus dem Handy (GX10) rausgeholt werden und mit dem Aufspielen aufs Handy kommt wohl auch noch, zumindest stehen die Chancen gut. Es ist auf jeden Fall darauf zu achten, dass das Handy nicht die Software/Firmware 304 hat. Mit der geht leider nichts mehr.
    Den einzigen Vorteil, das das GX10i gegenüber dem GX10 hat: ist das aucg Bilder vom PC aufs Handy geladen werden können. Grosses Manko: es kann kein Backup vom HAndy gemacht werden.
    GX20, hier haben sich Sharp und VF mal richtig Mühe gemacht.
    Ausser Spiele kann, kann alles vom Handy auf den PC geaden werden und zurück. Mit die beste Cam beim Handy, sehr gute Auflösung. Nur leider kann man beim GX20 auch kein Backup gemacht werden.
    Was ich bei allen schlecht finde ist der Organizer (Termine etc.).

Ja ich weiss, dass mit den Nokias dieses schon lange mögkich ist. Nur so schlecht, wie es hier beschrieben wurde ist es nicht.

Jeder wird sein Handy finden, mit dem er glücklich wird.

Gruß
    StefanM

+ Antworten