Hi!
Ich suche auch noch Karten aber finden tut man nirgendwo was
Könnt ihr mir die Düsseldorfer Karte geben, ich kann euch dann die Wiesbadener geben
Bis dann, Gruß
Kyokushin
Hi!
Ich suche auch noch Karten aber finden tut man nirgendwo was
Könnt ihr mir die Düsseldorfer Karte geben, ich kann euch dann die Wiesbadener geben
Bis dann, Gruß
Kyokushin
Hi!
Also ich habe was gefunden![]()
![]()
geht mal auf:
http://www.planet-kej.de/serie60/inf...section=search
da findet ihr auch noch viele andere Sachen![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
Kyokushin
Hallo 6600-User!
Gibt es außer der Wien-Karte noch andere CityMaps von Österreich?
Weiss da jemand was?
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ Kyokushin-B: leider gibts da keine Links zum Download. Da steht ,wann es von wem hochgeladen wurden, es gibt aber keine Möglichkeit zum Saugen
...geht nur nach Registrierung.
Ciao
Christian
@ Kyokushin-B
ich hab die von düsseldorf , kannst du mir die von Wiesbaden geben , brauch ich unbedingt.
Meine eMail: Hans-Helm@web.de
danke im vorraus
moin moin
wo habt ihr denn den patch , das hauptprogramm und die maps installiert (MMC oder Tele) , bzw. wie ?
Wenn ich eine Karte isntalliert habe zeigt mir das hauptprogramm trotzdem an , dass keine Karte installiert wäre.
hoffe ihr könnt mir helfen
thx
Sorry habe die Karte von Wiesbaden noch nicht. Hätte sie gekauft um zu tauschen und die von D´dorf zu bekommen.
Die von D´dorf habe ich aber nun schon gesaugt![]()
Nal kurz ne Frage
Habe auf der Seite http://www.planet-kej.de/serie60/inf...section=search alle Katten gesaugt. Aber mansche werden nicht angezeigt... Gibt es da unterschiede von tomtom???![]()
Bis dann
Kyokushin
bei mir ist glaube ich das selbe es werden nicht alle angezeigt... komisch und wieso gibts nicht mehr tom tom karten von salzburg![]()
Müssen in ein anderes Verzeichnis geschoben werden ! Nicht unter System, sondern ins root
Lest mal in diesem Forum, da ist es alles beschrieben !!
hallö, hab mal auf dem board geckuckt und gesucht gestöbert und gefrustet wieder aufgehört wo ist denn da die anleitung bzw. alles erklärt.
Wäre evtl. besser wenn du uns das kurz erklären könntest denn ich hab versucht die map von koblenz klar zu machen aber tom tom konnte diese map nicht öffnen...
Danke schonmal... G
hey! fang mal wieder mit dem thema an...suche leipzig und essen!...wo find ich die? auf series-60.de gibts die net und die deutschlandkarte geht net zu saugen...wo bekomm ich die?
PEACEPEACE