+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: tomtom citymaps german wie gross ???

Analog
    Gast Avatar von Analog
    Yahoo! Groups

There is no group called topoland.

onAir24-7
    Gast Avatar von onAir24-7

Habe das gleiche Problem...

Moin!

Ich habe das gleiche Problem wie ihr, da ich auch schon seit längerem auf der Suche nach Karten für TomTom Citymaps bin. Aber um mal einige Behauptungen hier uim Thrad entegegenhalten, wollte ich nur amerke, dass es seit einiger Zeit schon nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Karten zu KAUFEN! TomTom hat den Support schon seit längerem auf seiner Seite eingestellt, folglich auch auf Partner-Seiten und nun seit kurzem auch offiziell ==> nachzulesen auf aikon.ch!

Ich wäre auch bereit gewesen, für die Karten entsprechend zu zahlen, nur da diese Möglichkeit ja nun flachfällt, muss es andere Möglichkeiten geben...

Mir persönlich geht es eigentlich nur noch um zwei Karten...ich suche noch dringend Hannover und Bremen! Hätte als Karten zu bieten Hamburg, Berlin und Amsterdam...kann da jemand helfen?!

Übrigends gibt es von TomTom jetzt als Nachfolge von CityMaps das Programm TomTomMobile...und was ich so gehört habe, soll das DIng noch um einiges fetter sein! Infos auf tomtom.com Läuft übrigends auch auf'm 6600... :-)

Würde mich über Hilfe zu meiner Suche freuen und auf weitere, "ergiebige" Diskussionen.. ;-)

MfG!

DerGraue
    Gast Avatar von DerGraue
    Moin Moin

Ich habe für mein Nokia6600 Route66 Deutschland. Da habe ich alles was man nicht braucht gelöscht,da help daten in vielen sprachen war und noch einige andere Sachen. Größe danach knappe 150 MB,also 256MB Karte reicht danach völlig aus..

GPS Bluetooth und fertig.Reicht wohl aus. Wenn man natürlich bestimmte Orte nur haben will paßt dieses nicht obwohl Route66 sehr Detaliert ist..

MfG DerGraue

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123