dafür bin ich schon Level 26 mit weniger Posts
425
Moin,
Man ihr seid beide schlecht :P
ich habe 7.608 Post bei Level 43!!
"426"
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Dafür bin ich mindestens 427 Tage kürzer dabei als ihr beiden zusammen!!! Soll heisen ich bin VIIIIIIEL fleisiger beim posten als ihr! HAHA!!
ach ich bin noch sehr schlecht obwohl ich mich bemühe aber ich sag mal die zahl 428 bring mich wieder weiter
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Dafür hast du die beste Zeit des Forums verpasst:P
(ich hab sie leider auch nur noch am ende mitbekommen)
429
Zeiten? Hö? Ich hab was verpasst! Ganz eindeutig! Aber die jetzigen Zeiten sind auch wunderbar, egal, wie sie mal vor 430 Tagen waren!![]()
ich sag mal so ich finde das ich mit den Zahlentopic doch ein gutes thema eröffnet habe oder nicht. Bekomme ich nicht mal was schönes Dafür. 431
Du bekommst von mir eins auf die Nase, weil du deinen Eintrag nochmal editieren solltest!Da fehlt die 431! 432
![]()
toll super damit kann ich auch nichts anfnge ich habe an einen super Namen im Forum gedacht aber egal ich sag mal 434
Zititafür bin ich mindestens 427 Tage kürzer dabei als ihr beiden zusammen!!! Soll heisen ich bin VIIIIIIEL fleisiger beim posten als ihr! HAHA!!
Ne ne die Wette hast du auch verloren.
Ich poste pro Tag 19 Beiträge du nur 8
"436"
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ach, du bist auch MOD! Mods sind unfair! Das gilt nicht! Das hier is ja mein Privatvergnügen und nicht mein Job!Aber ich bin fleisiger als DMC5
437
Und es war keine Wette...![]()
du postest zwar mehr aber dafür sind meine posts hilfreicher als deine:P
(langsam wird das hier echt kindisch! "ätsch ich hab mehr als du...")
Aber mein Spielzeug is VIIIIIEL gröser *g* Mindestens 439 mal und du Schlaukopp hast die 438 vergessen!!!!!!