+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Blauer Zahn" Verbindung

steftx
    Gast Avatar von steftx

"Blauer Zahn" Verbindung

Hallo zusammen

Hat einer von Euch auch einen Switel UDB100/200 Adapter?? Und habt Ihr auch probleme mit dem verbinden mit dem PC/Hany, sprich, der Treiber ist SCHEI***???
    Hatte ich auch;-) Ihr müsst nur einen anderen Treibel laden, und schpn gehts bestens! (bin gerade ein paar MP2's am rüberladen ;-)) )

Falls einer von Euch den Treiber braucht, bitte melden.

Bis dann

Pidu
    Gast Avatar von Pidu
    Was hast Du für eine Software?

steftx
    Gast Avatar von steftx
    Ich habe die BT500 Bluetooth Software 1.2

Mit klappt das verbinden wirklich gut!

Pidu
    Gast Avatar von Pidu

1.2.2.11 oder 1.2.2.16 ???

steftx
    Gast Avatar von steftx
    Hmmm ... gute frage. Kann dir sie erst heute abend beantworten, wenn ich zu Hause bin ;-))
    Auf jedenfall läufts mit dem. Beim Original Treiber ist meine Kiste immer eingefroren und auf der Web Seite ist der für Win "momentan nicht verfügbar" :-(((

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

Treiber für Acer BT500

Hi steftx!

Auf der Acer ftp Seite gibt es den Treiber für BT500 und Win immer noch, leider ist dieser ziemlich versteckt.

Weiß ihn leider jetzt auch nicht mehr auswendig, aber er ist im Ordner "Notebook" und dort glaub ich sogar unter Test (da bin ich nicht ganz sicher).
    Such´ mal, wenn nicht schreib mir. Ich schau dann nach und schick dir den genauen Link.

Ciao
    Christian

PS: Für Dell zb gibt es schon einen noch neueren Treiber, der funktioniert aber leider mit dem Acer Stick nicht (Software schon, aber er erlaubt den USB Stick nicht als Gerät obwohl er den Treiber korrekt installiert-will dauernd Lizenz haben).
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten