Guten Tag,
Ich hab hier eine alte, naja eigentlich neue frage.
und zwar:
Ich hab mir vor ca. 3 wochen einen DVD-Player mit Homekinosystem gekauft! gleich mal ne cd gebrannt konnte er lesen .. PERFEKT..
doch das war es .. ne woche später .. nen film gebrannt nichts geht... nicht mal erkannt hat er sie... "hmm" dacht ich mir !
Dann hab ich seit gestern 3 neue filme auf dem pc und zwar hab ich sie als MVCD und die haben das format : mpeg !
so die frage nun, wie brennen? dacht mir einfach svcd und fertig! denkste.. erst mal bringt er nen fehler das die datei so nicht gebrannt werden kann usw.. plug-in dvd-video oder so ähnlich!
erst mal nero upgedated und noch unlead movie factory installiert und probiert es so zu brennen! NICHTS.. mein dvd player erkennt zwar die SVCD und auch die länge.. dann startet er und es kommt kein bild...!
ich hab auch schon VCD probiert alles ! hab schon den standardhaken rausgemacht ! bringt nichts!
nun die frage -> Was soll ich machen?!?
danke im vorraus !
zody
Achja ! All das was ich gebrannt habe, kann der DVD player am PC lesen! einwandfrei! aber sobald am DVD PLAYER ... nichts....
und noch was.... ein freund aus meiner klasse hat mir auch n paar filme gebrannt .. auch mvcd auf SVCD ..die laufen komischerweise.. ich hab gefragt wie er es gemacht hat.. er auch nur : Haken in nero raus und fertig :/ ! HELP ME !