Die Games sind beide gefaked weil in der zip datei keine.jar datei drin is sondern nur einzelne DateienWerd mal bei paar anderen Groups nachschauen viliecht finde ich ja die richtigen versionen heute noch....
Die Games sind beide gefaked weil in der zip datei keine.jar datei drin is sondern nur einzelne DateienWerd mal bei paar anderen Groups nachschauen viliecht finde ich ja die richtigen versionen heute noch....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... ihr müsst die *.zip einfach in *.jar umbenennen !!!
Aber das sollte sich wirklich doch schon rumgesprochen haben...
... beim Download einer *.zip Datei aus den Yahoo-Groups wird diese von Windows einfach in das verwandte *zip-Format geändert... also wenn man beim öffnen ne Menge Meta und *.class Dateien hat, einfach die Datei nicht entpacken sondern *.zip in *.jar umändern...
Vorsicht bei XP muss im Explorer eingestellt werden, dass die Dateiendungen angezeigt werden... sonst macht Windows beim umbenennen aus ner *.zip ne *.zip.jar Datei und die funzt dann auch net...
Regards
Edgar
Ich sage nur LOL, langsam müsste man es doch wissen das die Files in *.jar umgenannt werden müssen, soviele Threads wie wir im Board diesbezüglich schon hatten.Original von SlimShady01
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Ja is ok sorry dass ich das noch nich wusste...,aber besser zu spät als nie![]()
Hi,
wo gehtn das genau bei Xp das ich das mit dem umbennen einstelln kann? Hab mir XP erst neu drauf gemacht und find das als net... müsste doch normal in Ordneroptionen sein oder? wie heißtn das genau??
also auf
Extras ----- Ordnerobtionen ------ dann auf ansicht ----- Erweiterungen bei bekanten dateitypen ausblenden
ausschalten also haken weg machen
PLZ![]()
kann mir einer bitte den direckt fad für NoNameNub3
und NoNameNub geben danke irgenwie geht bei mir die such funktion nicht mehr auf yahoo
... wer sucht, der findet
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
mir auch??
info@freeestyle.de
Danke
Und wie kommt man eigentlich in nonamenub das steht immmer bei mir anstehendes Mitglied und das schon seit 2 wochen
Ach ne du schlauberger, das es 2 gibt weiß ich auch! Aber jemand hatte mal gesagt, das es auch 3 gibt, deshalb die frage!!!
![]()
@ Hektik
Das ist bei mir auch! Ich denke das der Author bzw. dem jenigem dem die Group gehört sich nicht mehr um "nonamenub" kümmert und deshalb wir keinen Zutritt bekommen da er den erst freigeben muss!
"NoNameNub2" kannst du so betreten!!!!!!
@ taapo
Dann solltest du das vielleicht dazuschreiben!
Die 3 gibt es nicht und deswegen mein Verweis auf 2!
Aber immmer ruhig-Blut !!!!!!!!