+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe!!!

ben1510
    Gast Avatar von ben1510

Brauche Hilfe!!!

Hi Leute,
    bin in Sachen Video Dateien brennen noch der völlige Anfänger. Habe zum Glück dieses Forum gefunden. Auch schon die Suche benutzt (die übrigens ziemlich gut ist), aber leider bin ich wahrscheinlich zu bl.. um das Thema zu kapieren. Mein Problem -ä ich habe es nun endlich geschafft einige Filme zu saugen, 5 an der Zahl und jeweils bin und cue Datei. Der Esel sagt mir keinen Fehler. Aber will ich die mpeg der bin mit IsoBuster entpacken bekomme ich bei jeder!!! eine Fehlermeldung. Entpacke ich allerdings einen Track der cue funzt es, aber schlecht qualität. Meine Frage - bin ich einfach zu blöd oder sind tatsächlich alle bin Dateien ein Fake??? Und wie kann ich die bin in nero mit der cue öffnen? Bitte helft mir, bin völlig am verzweifeln
    Vielen Dank!!!

Skydiver2100
    Gast Avatar von Skydiver2100
    Bin über cue öffnen ganz einfach:

Nero öffnen--->Wizzard oder das Fenster wo ISO, VideoCd usw. steht auch schliessen----->Menüleist Datei bei nero kleiner 6 ansonsten Rekorder----->Image öffnen-----> cue des image auswählen----->brennen----->gucken
    Sollte die cue nicht geladen werden kannst Du sie mit dem Editor bearbeiten. Hinter "File" muss die genaue Pfadangabe zur bin sein, und dann klappts.

Hoffe ich konnte Dir helfen viel Spass

+ Antworten