+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMC Sicherheits code

Dark_spoon_knight
    Gast Avatar von Dark_spoon_knight

Böse MMC Sicherheits code

Hi Leute...,

....ich hab ne 32 mb MMC Speicherkarte gebraucht gekauft, das gute stück is von nokia und vorne drauf is en silberners Label wo steht NOKIA GAME.COM 0630787

Nun ist es leider so wenn ich die mmc einlege und das n-gage neustarte das mein handy nen freischalt Code für diese MMC haben will, nur diesen hab ich leider nich

Wie kann ich den code um gehn , sie lässt sich weder Formatiren oder sonst etwas...wer ne idee ? Progs oder sonst was !?

bye,

Dark

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    frag den typ mal wo er die her hat! oder frag ihn mal ob er den code hat. man kann die karten speeren so kann keiner was mit anfangen. probiere es doch mal so mit einem karten leser. dann einfach formatieren und dann musst du die nochmal im gerät formatieren und dann muss es funktionieren!!!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Du musst die mmc karte mit nem cardreader aufm pc formatieren, dann gehts! Danach musste halt wahrscheinlich aufm Handy nochmal formatieren, wegen den ordner und so...

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    habe ich doch gerade gesagt!!

Dark_spoon_knight
    Gast Avatar von Dark_spoon_knight
    soen Hi,

danke für eure Tipps

aber irgendwie funzt das nicht mit dem Karten Leser ,dieser erkennt erst garnicht die karte..hmmm soen mist !

Kann auch gut sein das es an dem Leser liegt oder an der software..najaecht nich so einfach.

bye

Rene

+ Antworten