+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy schaltet sich immer wieder ab

mareike74
    Gast Avatar von mareike74

Handy schaltet sich immer wieder ab

Hallo,
    habe da ein Problem mit meinem Sharp Gx 20.
    Unzwar schaltet es sich selbstständig ab. Es passiert fast täglich ohne dass irgendwelche Knöpfe von mir betätigt werden. Zuerst dachte ich es wären evt. Magnetfelder, mit dem hat es aber nicht zu tun. Der Akku ist auch vollkommen in Ordnung, es passiert auch bei vollgeladenen Akku. Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Um hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

Servus
    Mareike

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Handy schaltet sich immer wieder ab

Original von mareike74
    Hallo,
    habe da ein Problem mit meinem Sharp Gx 20.
    Unzwar schaltet es sich selbstständig ab. Es passiert fast täglich ohne dass irgendwelche Knöpfe von mir betätigt werden. Zuerst dachte ich es wären evt. Magnetfelder, mit dem hat es aber nicht zu tun. Der Akku ist auch vollkommen in Ordnung, es passiert auch bei vollgeladenen Akku. Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Um hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

Servus
    Mareike
    Solch einProblem hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich vermute mal es ist ein Softwarefehler oder es liegt ein Hardwarefehler vor, so das sich das Handy vor weiterer Beschädigung selber ausschaltet. Du kennst das sicherlich von Windoofs (Bluescreen).
    Mit dem Fehler würde ich jetzt mal sagen: ab in den Vodafoneshop.

Gruß
    StefanM

mareike74

Hallo,

also ich habe nun mein Handy eingeschickt, in der Hoffnung daß es nicht länger als zwei Monate dauert. Am Telefon wurde mir gesagt daß es wohl 20 Arbeitstage dauern würde bis ich es wieder habe. Daurauf verlasse ich mich mal vorsichtshalber nicht!
    Viel Spaß noch!!!

Grüssle
    Mareike

mareike74

Servus Alle ihr,

ein dickes Lob an Sharp Deutschland!!!
    Hatte mein Handy am 03.12. nach technischem Defekt eingeschickt und heute wieder bekommen.
    Das Telefon wurde komplett ausgetauscht. Die aktuelle SW ist auch schon drauf. Einfach genial!!!!
    Super schneller Sevice!!!

Grüssle
    Mareike

+ Antworten