hi kann mir einer sagen ob der encoder von mainconcept auch mpeg dateien ertsllen kann im dvd format?
danke
hi kann mir einer sagen ob der encoder von mainconcept auch mpeg dateien ertsllen kann im dvd format?
danke
Hi,
... schau mal hier , in der Features Liste steht, dass es diverse Voreinstellungen für DVD, VCD und SVCD gibt, also sollte das eigendlich möglich sein... mittlerweile gibt es auch schon Templates für MVCD ...
Regards
Edgar
Ja kann man und momentan zieh ich ihn tmpg auch vor. Weil er noch leichter zu bedienen ist, alles über Dropdown. Und die Stapelverarbeitung ist klasse.
Habs grad in deinem anderen Thread empfohlen, hab den hier übersehen.![]()
Hallo ich benutze main concept zum umwandel kann mir jemand sagen wie ich die neue template in mvcd benutzen kann.Wenn ich den programm starte kann ich trotzdem nur zwischen svcd und vcd auswählen erscheint kein mvcd.danke
Ja es gibt schon template für mainconcept bei www.molevcd.de die ladest du runter und installierst es im mcmgenc ordner dan gehts.ich habe es schon probiert es geht jetzt nur habe ich ein zweites problem eine mvcd ist ca.900 MB geworden und jetzt paßt es nicht in einer cd vielleicht kann mir jemand helfen wie ich die datei kleiner bekomme.