Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Und zwar wie ich .bin Dateien öffnen kann? Ich hab mir jetzt einen Film runtergeladen und ich weiss nich wie ich den jetzt anschauen kann.![]()
Bitte helft mir!!!
Danke Gruß
Christian
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Und zwar wie ich .bin Dateien öffnen kann? Ich hab mir jetzt einen Film runtergeladen und ich weiss nich wie ich den jetzt anschauen kann.![]()
Bitte helft mir!!!
Danke Gruß
Christian
Entweder du lädts dir das Programm ISO-Buster runter,damit kannst du die .bin extrahieren.
Oder du brennst (Nero)die.bin mit der dazugehörigen.cue datei auf cd und schaust dir den Film auf einem DVD-Player oder einem Software DVD-Player oder ein Mediaplayer der(S)VCD's lesen kann an
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
hi
falls du nen link zum Iso-Buster brauchst hier hasten...
ed2k://|file|IsoBuster.v1.1.Incl.Keymaker-CORE.ShareReactor.rar|1939963|85dc1ea621b0944d23e2e1115e6b98d9|/
sorry link hat nen geklapt
dann musst du es hat manuel machen
http://www.sharereactor.com/download.php?id=53778
Geh mal auf "Zitat", dann siehst Du wie die Links funktionieren...Original von Firebat
Isobuster
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ at Senax danke
aber nen versuch wares ja mal wert
oder :-)
@ Senax
"Zitat" wie meinste das ... was habe ich falsch gemacht`?
Hi,
@Firebat: Wenn Du bei meinem Postig "Zitat anwählst, kannst Du erkennen, was bei mir vor und nach dem Link steht, dann kannst Du es beim nächsten mal auch davor/dahinter schreiben, um einen klickbaren eDonkey-Link zu erstellen.
Senax
Einfach nur noch mal zur Sicherheit. :P
Nur die .bin und diese .cue Dateien auf eine CD-R brennen und dann kann ich es auf DVD sehen?
Und kann ich das auch mit einer CD-RW machen?
@ Senax
danke ich hoffe ich werde in zukunft
richtige links machen können
Naja, einfach so draufbrennen natürlich nicht, Du musst schon die Image-brennfunktion deines Brennprogramms benutzen. (Bei Nero: Datei -> CD-Image brennen->.cue auswählen) Es sollte egal sein, ob Du ne CD-R oder RW benutzt, mal vorausgesetzt dein DVD-Player kann RW's lesen; ausserdem muss er evtl. auch noch SVCD verarbeiten können. Viele DVD-(Standalone)Player bekommen RW zwar noch hin, aber im Gegensatz zu VCD haperts bei der SVCD Unterstützung.Original von MaddaM
Einfach nur noch mal zur Sicherheit. :P
Nur die .bin und diese .cue Dateien auf eine CD-R brennen und dann kann ich es auf DVD sehen?
Und kann ich das auch mit einer CD-RW machen?
Senax
Hi,
lies mal da: http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...&hilightuser=0
Senax
Sorry das ich noch mal Fragen muss!
Aber welcher Player spielt .mpg- Dateien ab? Ich hab jetzt vier Player und alle können es nich lesen!
DivX, Media Player, Real Player, Power DVD!