+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 2 Fragen

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

Idee 2 Fragen

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hab da mal 2 Fragen an euch:

1. Gibt es ein Programm für das 3650 womit man über Bluetooth mit einem anderem 3650 chatten kann?

2. Gibt es ein Programm mit dem man sich den Desktop vom Pc aufs Handy holen kann z.B. um dann die maus vom Handy (Nokia 3650) aus steuern zu können oder ähnliche Sachen machen kann? Außer Bemused.... !

Würd mich um Antworten freuen .......

Danke

Mfg. Dj_Bembe

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    1.Ja es gibt so ein Bluetooth chat programm.

2. So was ähnlilches gibt es glaub ich.

Schau einfach mal bei smartsam
    vorbei.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Besten Dank,

Zur Frage 2 habe ich gleich ein Chat Programm gefunden kann es im moment leider nur nicht ausprobieren, vielleicht heute Abend!

Zur Frage 1:
    Da habe ich leider nichts gefunden! Nur Remote S60 und Bemused!

Remote ist eigentlich genau das Gegenteil was ich eigentlich haben will!
    DAmit kann man das Handy vom Pc aus Steuern, aber nicht so wie ich das gerne machen würde: Den Pc vom Handy aus steuern, sprich Maus und andere Funktionen! Aber vielleicht weiß ja noch jemand nen Rat oder ein Programm!

Bemused habe ich schon aufm Handy, z.B. Winamp vom Handy aus steuern und den Rechner runterfahren usw. aber eigentlich auch nicht das was ich nun eigentlich haben möchte! :-)

Also Besten DAnk Nokiafriend, mit deinem Link bin ich gleich auf die Antwort von Frage 1. gestoßen! :-)

Dj_Bembe

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Ich kann dir so ein programm mal per e-mail schicken.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Ja das wäre Super! :-) *freu*

Hab dir meine Email-Addy per PN geschickt!!!! Danke

:-)

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Wenns nicht so kompliziert sein soll oder zb. vom 3650 auf eine Sony Ericson gehen soll, dann kann man auch eifach Notizen verschicken.

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

zwar ist dieser post schon ziemlich alt aber da ich mal dazu ne frage habe poste ich hier einfach mal rein.

@hulla du meintest man kann von dem 3650 auf nen sony ericsson per notiz schicken. wenn ich das mit nem kumpel und sienem t610 probve komtm imemr die fehlermedlung "senden fehlgeschlagen" bilder und visitenkarten gehen. erkann mir auch notizen schicken ich ihm aber nicht. wie kann man texte schicken. mir würde schon notiz reichen nur eben das funtz ja leider net

Thanks
    0
    Hö, das versteh ich jetzt nicht. Bei mir und meim Kumpel funzt des so...

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Ausrufezeichen

hmmmmmmmmmm bei mir kommt imemr wenn ich wat mit der notiuz getippt habe und auf senden bluettoth gehe "senden fehlgeschlagen" hmm komisch kann das vielicht an der firmware des nokia3650/ t610 liegen? vielicht ist mein zu alt oder die meines kuimpels zu neu oder so...

Thanks
    0
    Naja, wenn die Notiz nicht zum 3650 kompatibel wäre, würde das dadurch angezeigt werden, dass er beim öffnen der Nachricht "Unbekanntes Dateiformat" sagt. Also muss es an was anderem liegen... Nur an was? Keinen blassen Schimmer...

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Unglücklich

hm ok THX schonmal kennst du veilciht ne software die ermöglicht mit dem 3650 und dem t610 zu chaten bzw nachrichten zu versenden? hatte schon gesucht aber es gibt wohl keine

Thanks
    0
    En Kontakt verschicken. Das geht auf jeden Fall. Is nich wirklich checken, funzt aber 100pro!

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Frage

LOOOL man bin ich bekifft ich werde doch net über den visitenkarten versand chatten. da talke ich lieber mit meinen kollegen aber trotzdem danke

+ Antworten