Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wlan Problem!

Wark
    Gast Avatar von Wark

Wlan Problem!

Hi!

Vorweg: Ich weiß, dass dieser Thread hier nicht hingehört, aber wie wir alle wissen ist es in Moment im Hardware Forum nicht möglich.

Also folgendes Problem:
    Ich habe den Netgear Access Point WG602 an meinen Netgear Router (RP 614) angeschlossen und die passende PCI Wlan Karte in meinen alten Rechner (Windows 98 SE) eingebaut. Nach kurzer Installation ging auch alles. Der Access Point und die Wlan Karte hatten eine Verbindung. Dann hatte ich das Problem, dass ich nicht ins Internet gekommen, was ich jetzt aber gelöst habe.
    Jetzt habe ich allerdings noch 2 weitere (kleinere) Probleme:

1. Es lassen sich ein paar Seiten nicht öffnen. Zum Beispiel www.google.de , www.yahoo.de und auch noch diverse andere Forenseiten (auch diese) lassen sich nicht öffnen. Dann kommt einfach, dass die Seite nicht gefunden wurde
    2. Wenn ich mich auf irgendeiner Webseite anmelden will, gebe ich ganz normal meinen Benutzernamen ein und wenn ich dann in das Passwort-Feld kriege hat der Internet Explorer (5.0) einen 8-10 sek. Lag - also dann kann man mit dem garnichts mehr machen.

Ist ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe das liest sich jemand durch der mir helfen kann

& mfg
    Wark

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Servus

Hi!

Vorweg: Ich weiß, dass dieser Thread hier nicht hingehört, aber wie wir alle wissen ist es in Moment im Hardware Forum nicht möglich.
    |o|

Eins vorneweg: die große Ahnung hab ich net, aber ich hoffe dass ich trotzdem helfen kann...

Das hört sich für mich nach nem Netz an das zusammenbricht, oder die Empfangsquali is gestört. Achte mal auf die Sendequali bzw. die Kanäle. Kenn das System leider net, hab nen anderen Router, deshalb musst Du selbst schauen..

Hab das Prob auch schon gehabt...

Passiert das mit den I-Net-Seiten nur bei google und yahoo bzw. Forum?

Greetz

Wark
    Gast Avatar von Wark
    Nee... die Verbindung ist gut...

Ich hab jetzt noch nicht lange rumgesurft (vll. 3min. oder so), aber bis jetzt gingen nicht: google, yahoo, hilfe-forum, wireless-forum

Kann man sich den Internet Explorer 6.0 irgendwo umsonst runterladen?

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Sorry wenn ich frage, aber ist auch alles korrekt installiert? Net den Kopf abreissen, aber das hatte ich schon so oft...

Kann man sich den Internet Explorer 6.0 irgendwo umsonst runterladen?
    Guckst Du hier

Vielleicht hilft auch das IE-SP 1 (den gibt´s hier)

Ansonsten kann ich nur vermuten, dass es mit Win98 zusammenhält, ist ja net so der Reisser...

Greetz