Hi!
Vorweg: Ich weiß, dass dieser Thread hier nicht hingehört, aber wie wir alle wissen ist es in Moment im Hardware Forum nicht möglich.
Also folgendes Problem:
Ich habe den Netgear Access Point WG602 an meinen Netgear Router (RP 614) angeschlossen und die passende PCI Wlan Karte in meinen alten Rechner (Windows 98 SE) eingebaut. Nach kurzer Installation ging auch alles. Der Access Point und die Wlan Karte hatten eine Verbindung. Dann hatte ich das Problem, dass ich nicht ins Internet gekommen, was ich jetzt aber gelöst habe.
Jetzt habe ich allerdings noch 2 weitere (kleinere) Probleme:
1. Es lassen sich ein paar Seiten nicht öffnen. Zum Beispiel www.google.de , www.yahoo.de und auch noch diverse andere Forenseiten (auch diese) lassen sich nicht öffnen. Dann kommt einfach, dass die Seite nicht gefunden wurde
2. Wenn ich mich auf irgendeiner Webseite anmelden will, gebe ich ganz normal meinen Benutzernamen ein und wenn ich dann in das Passwort-Feld kriege hat der Internet Explorer (5.0) einen 8-10 sek. Lag - also dann kann man mit dem garnichts mehr machen.
Ist ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe das liest sich jemand durch der mir helfen kann![]()
& mfg
Wark