+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Branding?

lin
    Gast Avatar von lin

Ausrufezeichen Branding?

hi leute!

hab da ne frage heißt entspeeren beim sony ericsson handys wie zb das T610 branding?
    das entspeeren vom T610 scheint nicht gerade leicht zu sein und beim händler ist es ja ziemlich teuer ich meine ich bin wunschlos glücklich mit meinem 3650 habe aber zusätzlich das T610 aber kann nicht benutzen da simlock vielleicht kann mir da einer helfen bidde !

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Branding?

Hi,

... unter Branding versteht man bei den Handys, das Anpassen der Handyeinstellungen an den sponsernden Netzbetreiber...

Die Firmware wird dahingehend erweitert, dass alle spezifischen Einstellungen (z.B. Zugangspunkte, Nummer der Mitteilungszentrale und andere Telefonnummern), bestimmte Dienste, Logo´s und Hintergrundbilder sowie Klingeltöne dem Profil des Netzanbieters (also O2, ePlus, Vodaphone oder D1) entsprechen...

Wenn ich also ein Handy bei Vodaphone kaufe, hat dieses das passende Logo und auch den passenden Begrüßungsbildschirm etc.

Das hat mit dem Simlock und dessen Entsperrung nix zu tun..

Übrigens, wenn du die 2 Jahre des erstvertrages abwartest kannst du dir das Handy meist kostenneutral entsperren lassen... ansonsten kostet das richtig viel Geld...

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    hey eine wichtige frage
    wenn ich ein kartenlese gerät habe und mit der meine ganzen video daten auf die mmc karte kopiere dann erkennt das handy gleich unter realoneplayer das ich neue videos habe aber wo sind denn die anderen sachen wie midi files oder ganz sis files? wo finde ich die denn weil wenn ich es per infrarot zum handy schicke landens alle unter eingang mitteilungen aber wenn ich es direkt per kartenlesegerät rüberkopier finde ich die ganzen daten nicht kann mir da einer helfen?

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    gehört das in diesen thread?
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    nö glaub nicht
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... solche Antworten sicher auch nicht...

@lin

Falls du Fragen hast, die nicht in das Thema des THreads passen solltest du (nachdem du die Suchfunktion benutzt hast, weil es das THema schon mehrfach gab... ) einen neuen Thread öffen... es kann sonst sein, dass deine neuen Fragen überlesen oder dein Thread mit dummen Komentaren zugespammt wird...

Um es kurz zu machen...

Von HAuse aus erkennt das Betriebssystem nur Dateien, die die mitgelieferten Programme benötigen und diese auch nur, wenn sie in den richtigen Ordnern sind...

Wenn du mit dem Cardreader z.B. Klingeltöne auf die MMC kopierst, müssen diese in das Verzeichnis e:\sounds\digital...

Fotos müssen in das Images-Verzeichnis kopiert werden...

*.sis und *.jar Dateien von Programmen und Spielen können nur geöffnet werden, wenn du einen Dateimanager (also SeleQ oder FExplorer) auf dem Handy hast, da du nur damit auf beliebige Dateien zugreifen kannst...

Falls du also deinen Cardreader verwenden willst ist ein Dateimanager Pflicht... wie du diesen auf das Handy bekommst, wenn du kein BT oder IrDa hast... findest du in einer Reihe von Threats mit Hilfe der Suchfunktion...

Regards
    Edgar

+ Antworten