-
Bahlsen
Gast
Screen Saver und Animationen!
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem mit Psilocs ScreenSaver. Dieses Problem hatte ich sowohl auf dem N-Gage, als auch jetzt auf dem 3650.
Wenn ich im ScreeSaver die Option Animation auswähle und eine gif-Datei vorgebe, dann wird in der Vorschau die Animation richtig angezeigt. Sobald ich aber alles b estätigt habe und das Handy liegen lasse, damit die Animation als Bildschirmschoner gestartet wird, geht nur kurz das Licht an, das gif-Bild erscheint, wird dann aber sofort wieder geschlossen! Das geht so weiter. Leider bleit das Bild nicht sichtbar. Stelle ich ein unbewegliches Bild ein, funktioniert das!
Hab ich nur nix von, wenn ich einen prasselnden Kamin sehen möchte! 
Kann mit jemand helfen?
-
Legendär/in
Was für ne Version verwendest du? Du solltest die neuster (1.41) verwenden, die anderen haben beei mir auch nie gefunzt!
-
Bahlsen
Gast
Ich habe die aktuelle Version 1.41 installiert!
-
Legendär/in
Und als Firmware Version??
-
Bahlsen
Gast
4.13
Das Problem hatte ich aber genauso wie oben beschrieben bei FW 2.5!
Das FW-Update hat nix geändert!
-
Legendär/in
Komisch, hab schon von vielen gelesen, wo das nicht funzt, aber bei mir gehts einwandfrei...
-
Chriss1000
Gast
gleicher Fehler
so, jetz kommts: HAB DAS GLEICHE PROBLEM !!!!!
-
cellinet
Gast
...
das problem hatte ich auch
habe mir diese woche die neue version 1.53 von www.psiloc.com runtergeladen und mit der ging es dan
(bei den programme von psiloc geht auch der key von älteren versionen um das programm freizuschalten)