-
Partykeller-Online
Gast
PC-Suite Problem
Hi @ all!
Super Forum, super Page, das einmal vorweg gesagt!
Habe seit gut einem halben Jahr mein 7250, bisher keine Probleme... seit heute komme ich an meine Bilder nciht mehr dran. Vorher konnte ich auf Arbeitsplatz -> Phone Browser -> 7250 -> Galerie -> Fotos gehen und habe alle Bilder aufgelistet bekommen und angeklickt, kopiert,nun geht es nciht mehr, habe schon alles probiert, ich sehe die Bilder einfach nciht.... Auf Grafiken und Klingeltöne kann ich aber zugreifen, nur die Fotos werden nicht angezeigt (Der Ordne rist leer auch wenn ich aktualisiere F5)...
Hat wer ne Idee? MobiMB habe ich von gehört, kostet aber Geld, also will ichs nciht *g*
Bitte schnelsstmöglich um Hilfe, brauche die Bilder...
Thanx im Voraus
-
Urgestein
RE: PC-Suite Problem
Lad dir doch MobiMB hier runter. Unter Programmen. Vielleicht klappt es ja dann.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: PC-Suite Problem
ich hab auch mobiMB, machs aber mit OPMII, bei mir ist der ordner bei der PC Suite auch leer...das handy wird zwar erkannt, aber es sind nie bilder drin...das ist mies! BITTE AUCH UM HILFE! BÜDDE!!!
PEACE

PEACE
-
Partykeller-Online
Gast
Hey @ all nochmals!
Ok, hab ejetzt die MobiMB 2.6 drauf installiert so wie da beschrieben, aber jetzt erkennt der mein handy nicht.. ich habe ein USB-MAT Datenkabel, das da so nicht aufgeführt ist. Das normale fürs 7250 sollte das DKU 5 sein, wähle ich jedoch COm 4 aus, also den, wo das Kabel drauf connected ist, dann sehe ich nix.... muss ich jetzt die PC Suite erst deinstallieren?
Der Dumme PC-Suite so genannte NClTray startet immer wieder autmatisch wenn ich auf meinen COm-4-Port zugreife.... ich wills aber nciht komplett deinstallieren, was tun? :-(( Hilfe..
und welche Kabelart muss ich auswählen? Wa sist FBUS?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
du kannste doppelt auf das NClTray klicken, da kannst du dein kabel deaktivieren (für pc suite) und dann klappts auch mit mobimb! außerdem darfste nich im internet sein, logg dich aus, dann klappts!
PEACE

PEACE