Moin,
hab dieses Spiel vor paar tagen entdeckt udn es ist jetzt rausgekommen, udn ich fidne es spitze
http://www.hexacto.com/game_lemonade.php
auf jeden fall mla nene blick wert für alle tycoon freunde
Moin,
hab dieses Spiel vor paar tagen entdeckt udn es ist jetzt rausgekommen, udn ich fidne es spitze
http://www.hexacto.com/game_lemonade.php
auf jeden fall mla nene blick wert für alle tycoon freunde
irgendwie glaube ich das das thema net hir ins 3650 forum gehört oder sehe ich das falsch
das game sieht aber super g0il aus laut den pics naja wen das gameplay auch so gut ist is es garantiert der bringa^^![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
moin ich weiß ja net wo das problem liegt, aber das spiel ist verdammt fettund warum soll e snet heir riengehören, ist doch für 3650, ich spiel es zumidnet auf meinem handy
![]()
Also ich find das Game auch ziemlich fett!
Endlich mal ne etwas anspruchsvollere WiSim als DopeWars und Anno 1503, dazu nettes Gameplay und ne gute Grafik! Auf jeden Fall eins der bestens Games, die ich bisher auf meinem Handy hatte!
Vielen Dank für den Tipp, DcBYD![]()
Cool sowas braucht man
Das Game ist toll endlich mal was mit sinn !!!
net schlecht
... und wie das hier her gehörtOriginal von Norbi_MC
irgendwie glaube ich das das thema net hir ins 3650 forum gehört oder sehe ich das falsch
das game sieht aber super g0il aus laut den pics naja wen das gameplay auch so gut ist is es garantiert der bringa^^![]()
ich spiele es bereits - muß mich nur noch ans ENGLISCH gewöhnen. Ist alles bißchen zu grün, sieht aus wie Spinat übers Handy geschüttet
Ciao
Yelli
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
zoggt irh davon alle die Demo oder hat das schon gemand full?
edit: ok, hat sich erledigt, hab es auch full![]()
ja wenn einer die full version hat kann er die bitte in meine yahoo Group uppen??? [Nokia3650Crew]danke![]()
@norbi du kannst es dir ja aus meienr group holen und dann zu dir stellen.
Weiß eienr wie ich diese verdammten kundne dazu bringe meine limo zu mögen? die meisten beschwerene sich immer und sagene das e sihnen net passt..
und wie kann ich es anstellen das ihc mehr kundne bekomme da steht ja ich soll was mahcen, das mehr leut ekommen, aber was?
hy
*schnief dei leute hassen mich und meine limo die ham immer so ein verzogenes gesicht und ich verkaufe kaum was trotz billigpreisen *heuel
aber ansonsten entlich mal ein gutes game
feivel21
das Spiel ist echt GEIIIL super Grafik und nicht zu simpel echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Böller
h**p://groups.yahoo.com/group/Bad_azz_3650
@ all
Sind eigentlich Hyperlinks zu Groups o.ä. nach den neuen Boardregeln