hi zusammen...
hm, weiss nich, ob das hierhin gehört, will es aber gleich mal versuchen. habe ein paar logos erstellt. wollte fragen, welches ihr das beste findet?
hi zusammen...
hm, weiss nich, ob das hierhin gehört, will es aber gleich mal versuchen. habe ein paar logos erstellt. wollte fragen, welches ihr das beste findet?
Hi, das Forum war nicht ganz richtig, deswegen habe ich mal verschoben
Ich finde das mit dem schwarz weißen in der mitte am besten![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
hm... also logos solltest du eigentlich vektorisiert entwerfen... also würde ich photoshop nicht wirklich empfehlen. ich persönlich habe aber trotzdem photoshop verwendet...
mal ne andere frage, was hälst du von dem design?
muss noch nen anderen banner machen...
Das Design sieht gut aus![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
nur so... wollte mir mal die meinung von jemand (bzw mehreren leuten) einholen der sich anscheinend mit bannern und sonem zeug auskennt.
thx,
darkstar`
das design von darkstar gefällt mir sehr gut..
...und zu den logos:
ich find das 2. sieht am besten aus
meine meinung wird jetzt eh nicht mehr gewertet, nehm ich an![]()
Hehe.... ja ist dann wohl doch schon etwas länger her, als das Thread gestartet wurde![]()
ja, aber trotzdem war der threat weiter oben *g*Original von Fuchur
Hehe.... ja ist dann wohl doch schon etwas länger her, als das Thread gestartet wurde![]()
Ich weis nciht wenn ich mich so entscheiden soll...
würde ich einfach mal sagen des schwarz weise ist am besten aber i find des sieht zu einfach aus... :-/
@darkstar: der Link funzt nicht mehr!