ich will mir ein bluetooth set holen welches einwadfrei mit dem 3650 und der nokia software funktioniert. was könnt ihr mir empfehlen?
ich will mir ein bluetooth set holen welches einwadfrei mit dem 3650 und der nokia software funktioniert. was könnt ihr mir empfehlen?
Hi,
... also ich hab mir beim Computerschrauber um die Ecke für 17 Euro ein NoNAme Teil gekauft... allerdings waren da die neuesten Widdcom Treiber dabei... und das Teil läuft ohne Mucken... ansonsten sollten Dongles von Acer und Epox problemlos laufen...
Die meisten BT-Chips (egal welcher Name draufsteht) stammen sowieso von CSR (Cambridge Silikon Radio)... solange sie die Widdcom Treiber nutzen sind eher keine Probleme zu erwarten...
Regards
Edgar
hatte den aus dem "blöd laden "aber der funtzte nicht so und nun habe ich schon länger nen acer und der läuft ohne mucken alles vom feinsten
Tecom BT 3030 no probs
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
Also bei mir läuft der Acer BT600 ohne Probs
Das Headset von Jabra BT200 neueste Version geht auch
(natürlich als Headset)![]()
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
kann die acer auch nur empfehlen
war nämlich ma auf lan n kumpel hat mit sein bt 500 gegeben..,. hatte aber keine trreiber mit... einer hatte auf der latte nen msi treiber von seinen dongle der zuhause lag...
also kurz und knapp bei mir lief bt 500 sogar mit msi treiber....
Hab auch den BT600, läuft super. Allein die Installation von dem blöden Teil mit Nokia Software und so war bißchen anstrengend für so ein Technikgenie wie mich![]()
aCER 4 EVER
@ handy den spruch kannste dir ja aufn körper tattoowieren *ggg*