+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emule ist so langsam

benni123pc
    Gast Avatar von benni123pc

Emule ist so langsam

Hallo

Bei mir lädt das Emule so langsam runter.
    ca. 3-5 kb/sec.

Pentium 4 2,53Ghz
    512 Mb DDR-Ram

T-dsl

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Schonmal was von der Suchfunktion gehört?

Wenn ja dann mal suchen es gibt genug Thema die sich mit dem Thema befassen.

Und wenn wir dir schon helfen sollen dann gebe uns mal bitte deine Einstellungen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Morgwen
    Gast Avatar von Morgwen
    Leute macht euch doch mal klar wie der Esel funktioniert.

Ihr ladet die files von Leuten wie dir und mir runter. Wenn wir davon ausgehen daß das Netz zum großen Teil von DSL Nutzern benutzt wird - sollte man nicht vergessen das DSL zwar einen download von 96kb hat aber nur einen upload von 16kb. Man muß kein Mathegenie sein um zu sehen das nich jeder mit seinem Max speed runterladen kann. Heute läufts bei dir etwas langsamer dafür gehts morgen schneller. Wenn du im Durschnitt bei dem liegst was du beiträgst (bei DSL wären das maximal 16kb), kannst du zufrieden sein... man kann nich mehr erwarten als man gibt.

btw du hast zwar nen schnellen Prozessor aber der bringt dir beim downloaden auch nich mehr speed. Hängt nur von deiner Leitung und der von dem Gegenüber und deinem Betirebssytem ab (win98se kann z. B. nur 100 Verbindungen gleichzeitig aufbauen!!!). Ach ja und bei eMule gibts noch die credit Funktion, je mehr du gibts desto mehr bekommst du - also nich wundern wenn man den upload drooselt das man selber nich so viel speed kriegt.

Auch die besten Einstellungen können hierran nichts ändern, was nich heißen soll daß die Einstellungen unwichtig sind.

Morgwen

sys
    Gast Avatar von sys
    naja, hab hier ein link der dir weiterhelfn könnte...seit ich das so eingestellt habe, saugt emule wie verrückt

Diesel´s emule-Speed-Anleitung

Hoff ich konnte weiterhelfen!!

+ Antworten