+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum MC 60

thomasb
    Gast Avatar von thomasb

Fragen zum MC 60

Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet und begrüsse Euch.
    Ich habe mir auch ein Siemens MC 60 zugelegt. Bin nicht völlig überzeugt davon aber ich habe durch den Vertrag 2 Jahre Zeit mich an das Teil zu gewöhnen :-) Damit es mir mehr Spaß macht suche ich ein PC Programm (für XP) mit denen ich das Handy verwalten kann. Das Siemens Programm kann man ja vergessen. Gibt es andere? Wenn ich mir ein Spiel auf den PC geladen habe wohin muss ich es aufs Handy kopieren? Ich habe keinen speziellen Spieleordner. Und natürlich suche ich auch poly-Töne und Spielchen.
    Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.

Greetz thomasb

draschenbecher
    Gast Avatar von draschenbecher

RE: Fragen zum MC 60

hi...

die games, wenn entpackt, kommen in java\jam ordner....klingeltöne gibts im sammelthread - mußte dich halt mal dürchwühlen.......

gast123
    Gast Avatar von gast123

Wieso soll man Data Suite vergessen? Das Programm ist super, denn du kannst auch alle Ordner, die im Handy gespeichert sind, anschauen

draschenbecher
    Gast Avatar von draschenbecher

jo...also zumindest teilweise taugt´s nix, weil man kann keine logos richtig bearbeiten (ich nehm als bildbearbeitung neopaint) und neue klingeltöne kamma auch net erstellen (scho gleich gar keine polyphonen) aber sonst muß ich dir recht geben , ansonsten isses net sooooOOOOoooo schlecht...

+ Antworten