Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Irak-Krieg hat angeblich schon begonnen

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

Irak-Krieg hat angeblich schon begonnen

Irak-Krieg hat angeblich schon begonnen

Nach einem Bericht der unabhängigen französischen Tageszeitung 'Le Monde' hat der Irak-Krieg bereits begonnen. Seit einem Monat würden bereits Befehls- und Kommunikationszentren im Irak angegriffen.
    Dies alles würde geschehen, um eine großangelegte Invasion vorzubereiten. Diese solle im Oktober beginnen und bis zu 60.000 amerikanische Soldaten umfassen.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Da sage ich nur Drama nimm Deinen lauf!!!!!!!!!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Das kann ich fast nicht glauben,wo sind den unsere Sensations-Reporter,man hört nichts und sieht nichts.

Ist wohl eine finte!!!!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Man hört in den Nachrichten doch andauernd von Angriffen auf Irakische Abwehrstellungen. Ich vermute auch, dass die Amis das eher "versteckt" und Stück für Stück machen, solange sie keine Resolution von der UN haben. Ich frage mich allerdings auch, warum dass immer nur so kurz in den Medien erwähnt wird.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thanks
    0
    Tja Ullrich das wird immer behauptet, aber ich wage es zu bezweifeln. Sicher der Irak ist nicht von schlechten Eltern, aber es fällt doch schon auf das von diesen Angriffen immer dann berichtet wird wenn man das Gefühl hat der Irak ist aus der Presse gerutscht.

Thanks
    0
    So Mister Busch hat es geschafft.
    Der Kongress der Vereinigten Staaten hat dem Präsident einen Freibrief gegeben. Wenn der Irak nicht so will wie es die Welt, sorry, Amerika will kann Busch einen Angriff einleiten. Er muß jetzt nur noch die Uno auf seine Seite ziehen. Und das wird er wohl auch noch schaffen: Wir verbeugen uns vor dem neuen Weltsheriff !!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    Der Westen sollte sich lieber mal um die wirklichen Probleme der Menschheit kümmern. Da wären z. B. die Bekämpfung des Terrorismus, der Armut, des Analphabetismus und der immer größer werdenden Zahl der AIDS-Erkrankungen. Was könnte man mit dem Geld, welches ein Irak-Krieg kosten würde nicht alles verbessern? Statt dessen schafft man noch mehr Elend und Hunger. Als ob die irakische Bevölkerung noch nicht genug durchgemacht hat.
    Lernen durch Schmerz

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Tja Ullrich das wird immer behauptet, aber ich wage es zu bezweifeln. Sicher der Irak ist nicht von schlechten Eltern, aber es fällt doch schon auf das von diesen Angriffen immer dann berichtet wird wenn man das Gefühl hat der Irak ist aus der Presse gerutscht.
    Ich weiss zwar nicht wie es heute dort aussieht, aber ich war schon dort und es gelangt nicht alles an die Öffentlichkeit.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thanks
    0
    In welchem Staat gelingt schon alles an die Öffentlichkeit? Fakt ist doch, dass Bush noch keine stichhaltigen Gründe vorlegen konnte, die ein so plötzliches Eingreifen rechtfertigen würden.

Bush sollte sich lieber mal um seinen Krieg gegen den Terrorismus kümmern. Mit Bali hat man ja gesehen dass dieser noch nicht gewonnen ist. Ich bin zwar kein Experte aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Al Kaida und dem Irak einen Zusammenhang gibt. Zumindest konnte das noch niemand beweisen. Und so lange man keine Beweise hat kann man auch niemanden bestrafen.

George W. Bush hat sowieso eine gefährliche Rechtsauffassung. Er hat gesagt er möchte den Mann töten, der versucht hat seinen Vater zu töten. Wie würde es denn auf der Welt aussehen, wenn jeder so handeln würde? Lynchjustiz hätten wir dann!!
    Lernen durch Schmerz

Thanks
    0
    Maschiert jetzt Busch in Deutschland ein?

Ein Deutscher hat offenbar eine führende Rolle in der El Kaida gespielt. Christian G. aus Mühlheim/Ruhr soll für das Terrorornetzwerk Mitglieder angeworben und die Computeranlage betreut haben. Kurz vor dem Anschlag auf Djerba hat ihn der Attentäter sogar um seinen Segen gebeten, berichtet die ARD.
    Terrorausbildung in Afghanistan
    Dem Bericht (Ausstrahlung: Donnerstag, 20.15 Uhr) zufolge war der 35 Jahre alte Christian G. nicht nur mehrmals in afghanischen Ausbildungslagern der El Kaida, sondern soll auch Personal in Deutschland rekrutiert haben. Nehm sagte zu "Panorama": "Es mag sein, dass er diese Rekrutierung in mehreren Fällen getan hat." Seine Sprecherin ließ diese Aussage ebenfalls unkommentiert. Sie teilte lediglich mit, der gebürtige Pole habe seine mehrmaligen Aufenthalte und seine Aktivitäten in Afghanistan umfassend geschildert. Ein wichtiger Zeuge, der Jordanier Shadi A., habe die Aussagen bestätigt. Die Vernehmungen seien noch nicht abgeschlossen.
    Christian G. gab Segen für Djerba-Anschlag
    Christian G. war den Fahndern durch ein abgehörtes Telefonat im April 2002 aufgefallen. Der Attentäter von Djerba, Nizar Ben Mohammed Nawar, hatte ihn unmittelbar vor dem Anschlag auf die La-Ghriba-Synagoge um seinen "Segen" gebeten. Bei dem Attentat kamen 21 Menschen ums Leben, darunter 14 deutsche Touristen.

Und das ist der Grund, wir haben keine Rechtsmittel, aber Richter Busch macht das schon!!!!
    Straftaten können nicht verfolgt werden
    Der 35-Jährige könne dafür allerdings in Deutschland nicht belangt werden, weil die Unterstützung einer ausländischen Terrororganisation bis Ende August dieses Jahres nicht als Straftat galt.

Thanks
    0
    Der Irak hat das Ultimatum abgelehnt!!!

Thanks
    0
    Nein Gorby, das war irgendwie nur eine Vorinstanz also quasi eine Empfehlung für Hussein. Außerdem kann er kein Ultimatum ablehnen, das Ultimatum läuft ja noch bis Freitag. Bis dahin hat der Irak noch Zeit sich zu entscheiden. Das letzte Wort hat dann der Diktator (wie in einer Diktatur üblich ) und ich bin mir sicher, dass der Irak die Resolution annehmen wird. Alles andere wäre eine Kriegserklärung an die USA.
    Lernen durch Schmerz

Thanks
    0
    Hier der offizielle Pressebericht:

Vier Tage vor Ablauf der Frist hat das Komitee für Außenbeziehungen des Parlaments in Bagdad die Forderungen der Uno abgelehnt, Waffeninspektoren ins Land zu lassen. Das Parlament will eine Empfehlung aussprechen, die letzte Entscheidung über die Annahme der Uno-Resolution 1441 liegt dann bei Saddam Hussein.
    Lernen durch Schmerz

Thanks
    0
    Ok, du hattest recht war wohl ein bißchen voreilig. Bin aber froh das der Irak zugestimmt hat. Obwohl ich trau dem Burschen nicht.

Irak akzeptiert offenbar UN-Resolution

Zwei Tage vor Ablauf der Frist hat der Irak die UN-Resolution zur Abrüstung des Landes akzeptiert. Bagdads UN-Botschafter Mohammed Aldouri sagte in New York: "Wir sind bereit, die UN-Inspekteure im vorgesehenen Zeitrahmen zu empfangen."

Thema geschlossen