Moin Moin,
Ich habe das auch schon im SL 55 Forum gepostet.
Weiß jemand, wie ich den "T-Mobile" Schriftzug entfernen kann, der unten erscheint, wenn der Screensaver aktiv wird?
Gruß
Micha
Moin Moin,
Ich habe das auch schon im SL 55 Forum gepostet.
Weiß jemand, wie ich den "T-Mobile" Schriftzug entfernen kann, der unten erscheint, wenn der Screensaver aktiv wird?
Gruß
Micha
das ist deine netzanbieter anzeige, die geht nich weg, sry.
mfg
dr_ben
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Also bei mir ist die Anzeige verschwunden, wenn der Screensaver aktiv istOriginal von dr_Ben
das ist deine netzanbieter anzeige, die geht nich weg, sry.
mfg
dr_ben
Wie das funktioniert seht Ihr hier:
Aus dem USP Forum:
Wollte bei meinem M55 ein nettes Hintergrundbild verwenden, bekomme jedoch mein Betreiberlogo (Schriftzug E-Plus) nicht weg. Das Logo versaut das Ganze Bild! Was nun machen? (Funktioniert auch bei S55 und SL55)
Gebt eurem Betreiber doch einfach einen neuen Namen, wie folgt...
Geht auf Einstellungen > Netz > Bevorz. Netz > Liste > 1 > Ändern
geht zwei mal nach oben auf "Weiteres Netz" > Auswahl > (gebt nun eure Landeskennung ein) 262 (für Deutschland) > (dann
die Netzkennung) 03 (für E-Plus) > dann löscht den Namen und setzt nur ein Leerzeichen !!! > OK
Das Betreiberlogo sollte jetzt nur das Leerzeichen anzeigen, also nix mehr!
Für andere Netze braucht ihr andere Netzkennungen:
Deutschland:
T-mobile: 262 (Landeskennung) 01 (Netzkennung)
Vodafone: 262 02
E-Plus: 262 03
o2: 262 07 >>> Wichtig: Dieser Tipp funktioniert für o2 NICHT!
ihr müsst diese datei als logo nehmen und ein anderes Bild eurer wahl als hintergrund nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist's auch im Normalen zustand weg! also der schriftzug ist nicht zu sehen! Hab ich auch ausm usp forum!
hmm... bei meinem s55 hab ich einfach das gewünschte bild ALS betreiberlogo eingestellt, der das T-MOBILE D einfach ersetzt.
ob man das gewünschte bild als hintergrund oder betreiberlogo einsetzt macht doch keinen unterschied, oder ?