Hi an alle 6600 User!
Mir ist gestern folgendes Problem im Zusammenhang mit den Profilen aufgefallen:
Ich wollte für die Verwendung mit Headset ein eigenes Profil erstellen bzw ändern/anpassen.
Leider habe ich das "Pager" Profil schon früher geändert und auch den Namen.
Nun wollte ich den Namen sinnvollerweise in "Headset" umwandeln. Das hat auch so weit noch funktioniert.
Um dem Ganzen dann den endgültigen Sinn zu geben, wollte ich einen Sprachbefehl eingeben um zwischen meinem Allgemeinen und dem Headset Profil umzuschalten über Headset.
Dabei habe ich nun entdeckt, dass dort der Name für das geänderte "Headset" Profil mit der ersten Namensänderung gespeichert geblieben ist (bißchen kompliziert zu erklären: dort steht also nun nicht Pager sondern die erste Namensänderung - die Änderung auf den Namen "Headset" hat das Handy unter den Sprachbefehlen/Profile ignoriert).
Ich dachte, dass es vielleicht nach einem Neustart geändert wird - NEIN.
So habe ich die ursprünglichen Telefoneinstellungen hergestellt - nun sind zwar die Profile wieder mit dem ursprünglichen Namen vorhanden (also es gibt wieder ein Pager-Profil), doch leider werden die nicht in den Sprachbefehlen/Profil geändert. Dort bleibt der Name mit der ersten Änderung.
Wie kann ich das Ding dazu bringen eine Namensänderung in den Profilen auch richtig in den Sprachbefehlen anzuzeigen?
An sich ist es ja kein Problem, dumm ist nur, dass es dann am Display auch so angezeigt wird.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ciao
Christian