+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS Problem! Kann keine SMS verschicken ;o(

SystemXTC
    Gast Avatar von SystemXTC

Rotes Gesicht SMS Problem! Kann keine SMS verschicken ;o(

hi Leute!

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab heute das 6100 bekommen und hab den ganzen Tag gemailt und gemailt - komischerweise hat aber niemand geantwortet. Gleich am Anfang hatte ich eine SMS bekommen und konnte sie lesen etc.

Wenn ich zurück maile bzw eine neue SMS schreibe, dann steht aber da: Mitteilung gesendt !? ich habe die Version 04.70.

Habe es mit dem Übertragungsbericht ausprobiert und dort steht auch - SMS übermittelt!? Ich verstehe das nicht. Die Kurzmitteilungszentrale stimmt auch (D1 +49171076000). Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was dort fehlen könnte? Anrufe kann ich entgegen nehmen und auch rumtelefonieren - aber das mit dem mailen funktioniert leider nicht

Liegt es an der Softwareversion!? Mein vorheriges Handy ist ein Samsung S300 und davor ein T68i. Damit hatte ich keine Probleme. Hatte auch schon mehrere Nokias, aber dieses hier ist der Gipfel.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

ciao ciao und phattte greeeetz

Andi

dipsys
    Gast Avatar von dipsys

Frage

vielleicht will dir ja keiner antworten?

Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen
    habe es nicht verstanden... MAILEN oder SMS verschicken oder beides??

?? wozu brauche ich eine Zentrale für SMS ??

SMS -> nummer -> optionen -> Mitteilung senden -> schreiben -> optionen -> senden

was sollte da eine Zentrale??

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    des mit der zentrale stimmt scho die sms muss ja über diese gesendet werden jedes netz hat ne andere zentralennr. da wird auch die sms gespeichert wenn z.b dein handy aus ist .*glaub ich jedenfalls*
    und ohne die nr von der zentrale kannst auch keine sms schreiben

aba bei ihm stimmt ja alles also ka warum ...

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Passt zwar nicht direkt rein,kenne ein Tool mit dem kann man vom PC 50SMS am Tag senden!

+ Antworten