-
steftx
Gast
Full Screen Caller
Hallo zusammen
Weiss jemand von Euch, ob und wie die Soft "Full Screen Caller" auf dem 6600 läuft?? ALso bei mir macht das Ding keinen Wank. Es erscheint nach wie vor nur die kleine Ansicht der anrufenden Person :-((
Danke
StefTX
-
Drescher
Gast
-
Pidu
Gast

Schliess mich an....
GEHT NICHT
-
Zmrd
Gast
Hi!
Keine Ahnung, ob's funktioniert, aber wollte nur mal auf Alternativen hinweisen Psiloc Vision oder Photo ID. Kann das jemand testen? Danke
-
steftx
Gast
Werde die soft gleich mal testen.
Danke für den Inputt ....
-
steftx
Gast
Also das mit der PhotoID soft ist so ne sache. Mann muss jeden Contact neu erfassen, damit sein bild angezeigt wird. Das kann es ja wohl nicht sein.
Die Psiloc Vision Soft hab ich noch nicht getestet .....
-
steftx
Gast
Also: Die Psiloc Vision Soft läuft NICHT auf dem 6600.
"As for now Vision works for Nokia 7650, 3650 and 3660. The versions for other phone types are in preparation."
hmm ... noch jemand eine Idee ???
-
taucherfreunde
Gast
photo id läuft bisher bei mir leider noch nicht. zumindest werden die kontakte bei einem anruf nicht erkannt. ich habe version 2.04. die bildkontakte hinzufügen find ich aber nicht so wild, da das programm auf die bestehenden handy-kontakte zugreift. und irgendwie muss ja das bild hinzugefügt werden...
-
taucherfreunde
Gast
ich hab jetzt mal die aktuelle version von photo id 2.51 trial versucht. ist garnicht so unkomfortabel.... wenns nur laufen würd. nach wie vor werden die kontakte beim anruf nicht erkannt. mit welcher version sollte den das 6600 funktionieren?
-
Zmrd
Gast
Hi!
Weiss ned, wollte das eher nur als Anregung anmerken. Bei meinem alten 7650 funktioniert Photo ID aber einwandfrei... ist klar, das hilft euch auch nicht weiter.... aber früher oder später wird eh was auftauchen....
-
Masterbatch
Gast
Hallo habe das Programm auf 6600 ist Super und läuft einwandfrei
-
vopopops
Gast
habe full screen caller drauf und es funktioniert einwandfrei.
man muß es aber immer wieder aktivieren sobald man das handy aus bzw. einschaltet
mfg
-
Morpheus0705
Gast
Also bei mir läuft es auch einwandfrei und ich muss es nicht nach jedem neustart aktivieren.Es ist immer angeschaltet...
Aber wozu schaltet man sein handy aus??Meins läuft 24 h am Tag :-D
-
AY-YILDIZ
Gast
Könnt ihr mir das prog mal schicken lassen.
Vielen dank voraus.
mfg
AY-YILDIZ