+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bewertung des 6600

mseele84
    Gast Avatar von mseele84

bewertung des 6600

hi leute,
    jetzt nachdem es das nokia 6600 schon eine weile zu kaufen gibt und es die meisten hier im forum haben wollt ich euch mal fragen wie ihr mit dem 6600 zufrieden seid!? gibts noch mängel, funktioniert alles etc.??? würd mich sehr freuen wenn ich einige meinungen von euch bekommen könnte!
    ich überleg mir nämlich gerade ob ich mir jetzt sofort das 6600 kaufen soll oder noch bis zum sx1 release warten soll und dann das bessere nehmen soll!?

WildZAP
    Gast Avatar von WildZAP

RE: bewertung des 6600

Hi,Ich würde an deiner Stelle lieber jetzt das 6600 nehmen. Ich wollte auch erst das SX1 kaufen, habe es dann aber auf der IAA am T-online stand testen können (thema: mobile navigation). Das urteil dort war für mich vernichtend. Die tastatur hat mich übel verwirrt und auch sonst fand ich es nicht so pralle.
    Das 6600 gefällt besonders von der Verarbeitung her. Es macht durch sein etwas höheres Gewicht (ist nicht lästig) einen ziemlich stabilen eindruck. Die verwendeten Materialien sind zwar nicht die edelsten (wie beim SX1 evtl.) aber sehr gut verarbeitet.
    Bisher (kanpp 1 Woche) bin ich voll überzeugt von dem gerät und seinen Möglichkeiten als N-gage Klon, GameBoy und mobiler PC mit gutem OS.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Also hier mein Zeugnis vom 6600:

+ Das Display is super
    + Die austauschbaren "Themes" sind der Hammer
    + Als GameBoy ersatz ebensogut verwendbar
    + Der Druckpunkt der Tasten ist gut getroffen
    + WAV Klingeltöne klingen lauter als beim 3650

Nun zu den schwachpunkten:

- In der ersten Zeit ist fast tägliches akku laden angesagt da "bluetooth" und "n-gage games zocken extrem am akku zerren
    - Der navi-knubbel in der mitte ist anscheinend der selbe wie der des 7650.....hab angst dass der mal ausleiert..
    - Sehr langes hochfahren des handys

Also ich bin trotz klitzekleiner mängel super zufrieden mit dem 6600 und kann es uneingeschränkt empfehlen zumahl bei uns in österreich das handy mit ONE anmeldung um 199 eus erhältlich ist *freu*
    lg aus Wien,Milka Leo

WildZAP
    Gast Avatar von WildZAP
    Bei den themes stimme ich dir voll zu Milka_Leo. Die sind echt nur genial! Leider wird dadurch das handy ziemlich langsam (climber) aber sonst super was zum "zeigen wie toll mein handy doch ist"

+ Antworten