+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Java Games

gothier
    Gast Avatar von gothier

Ausrufezeichen Probleme mit Java Games

Hallo,

die Java Games die auf meinem 6600 laufen, ruckeln und laufen teilweise nicht richtig, z.B.

bei XIII komme ich im 2. Level nicht mehr weiter und sobald etwas mehr auf dem Bildschirm los ist, wird alles ruckelig und langsam.

HULK und The Italien Job sind so langsam - eigentlich unspielbar

Wobei die N-gage Spiele und ".sis Games" flüssig laufen. Auch mit Anwendungen gibt es keine Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme?

gothier

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Ja also das mit dem ruckeln kann schon sein weil einige java gemes vom 7650/3650 laufen auf dem neuen system vom 6600 doch nicht mehr so einwandfrei oder manche teuilweise garnet aber ich hab festgestellt dass mehr als die hälfte der gemes die ich vom 7650 und 3650 noch hab läuft ohne probleme und die progs laufen so ziemlich alle. Und XII ruckelt bei mir auch das is anscheinend so was daran liegt dass das game nicht 100%ig 6600 bzw. Symbian 7 tauglich is aber davon werden in zukunft ganz sicher einige kommen ;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KTA
    Gast Avatar von KTA
    Hey

wo bekomme ich Games her ?

Hab mir mal 2-3 von nokia.com bestellt ( 5¬ ).
    Naja, nur Eines ging .. der rest geht net ((((

Warum nur ?
    NOKIA6600 ist doch besser als 6610 .. pfff

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Pfeil

Also das 6600 kann man erstens schonmal mit dem 6610 garnet vergleichen,weil es ne ganz andere Generation von handy is, zweitens gibts einiges an games vom 7650/3650 die laufen und drittens ist das handy noch nicht wirklich rihctig auf dem markt und es heißt abwarten was in naher zukunft so alles noch kommen wir fürs 6600,aber ich bin mir sicher da wird in zukunft alles was rauskommt auch auf dem 6600 laufen :O
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten