-
letZ
Gast
Probleme mit 3650 / Bluetooth / PC-Suite
Also.
da ich mal keinerlei ahnung habe wie ich das zum laufen bekomme, frag ich mal hier.
Ich habe das 3650 bekommen, mir nen usb bluetooth stick besorgt, und will nun per pc suite klingeltöne, bilder etc rüberschieben.
habe windows XP.
die beiden geräte finden sich auch, nur kann ich trotzdem nicht wirklich drauf zugreifen. ausserdem zeigt der mir bei pc suite " verbindungsassistent" bei allen ports an NICHT VERBUNDEN
also was kann ich machen?
pls need help.
-
-
Netanic
Gast
Hatte das problem auch am anfang.
1. installiere alles so wie BigEddie es beschrieben hat,
2. schaue im mrouter nach ob du mehrere Bluetooth (BT) ports hast,
3. mache in jedem BT port einen Hacken
4. gehe unter BT konfiguration in der Taskleiste und gehe unter setup mit der rechten maustaste und dann sicherheit.
5.jetzt müsste unter festgestellte geräte dein Handy stehen.
6.klicke in der mitte auf paarweise verbinden
7. gebe einen schlüssel erst auf den pc und dann auf deinem Handy den selben ein.z.B. 1234
8.jetzt müsste dein Gerät unter paarweise verbundene Geräte stehen.dann klicke auf erledigt.
9. Beachte das die i-net verbindung ausgestellt ist da ich damit meist jetzt noch probleme habe,muss aber nicht immer sein.
10. Gehe unter BT umgebung-Geräte suchen-auf deinem Handy und klicke auf
Bluetooth Serial port.
11. nach kurzer zeit ca. 5 sec. müsste sich beim mrouter was tun in der Taskleiste
12. Falls es nicht klappt starte dein Rechner neu und versuche es nochmal wie in punkt 10 ohne i-net verbindung!
Hoffe konnte helfen
greez Netanic
-
letZ
Gast