+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vodafone oder TD1 ?

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga

Vodafone oder TD1 ?

Würdet ihr mir eher raten, das my x 6 von Vodafone oder das von TD1 zu nehmen? Gibt´s da bei der Software große Unterschiede?

Master2020
    Gast Avatar von Master2020
    Also ich habe das von vodafone und finde das menü voll zum kotzen weiß nicht wie das bei D1 ist glaub da ist das besser werd mal sehen ob ich bei mir nicht mal das andere drauf machen kann *grr*

boelmel
    Gast Avatar von boelmel
    ich hab das von vodafone, meine mutter das von td1. tja, das menü von vodafone ist tatsächlich nicht der hammer, bei td1 kann man immerhin zwischen mehreren skins wählen. allerdings hat das handy von td1 diesen nervigen start-jingle, den man nicht abschalten kann. also jedes mal wenn du's handy anschaltest, gibts erstmal ne peinliche melodie. außerdem kannst du soweit ich weiß bei td1 keine zusätzlichen spiele laden. da das handy also eher ein vodafone-handy ist und auf die vodafone-dienste abgestimmt ist, würde ich mich wieder für vodafone entscheiden. aber wie gesagt, beides hat vor und nachteile.

mfg,
    boelmel

maldde
    Gast Avatar von maldde
    kann eigentlich mal jemand fotos vom vodafone-skin posten? würd mich mal interessieren, hab ich noch nie gesehen... ist das wirklich soooo schrecklich?

agarius
    Gast Avatar von agarius
    Bis auf den Einschaltjingle ist das T-Mobile-X6 Klasse!
    Versehentlich drückt man am Anfang zu ot auf T-Zones.
    Das hat T-Mobile auch extra so eingerichtet
    Kann man aber später ändern.
    Das X-6 ist überhaupt Klasse. Gegenüber dem
    Plastikteil MC60 mit der Klappertastatur ist das Sagem ein
    Mercedes, auch wenn es manchmal beim Drücken knetert.
    Und, es kostet so 160.-180 Euro, Billiger geht`s nimmer!

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    So, hier ist ein Screenshot aus dem Vodafone-Menü. Ist ein Scheiss-Bild, ich weiß, aber krieg das mal mit 'ner Uralt-Webcam besser hin.

Mich stört das Menü nicht wirklich.

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    thx für das Pic,aber hab mich eh für das my v 65 entschieden.

+ Antworten