+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DVD Brenner und die Orginal DVD

granysmith
    Gast Avatar von granysmith

Frage DVD Brenner und die Orginal DVD

Hallo Leute, ich habe vor mir einen DVD Brenner zu kaufen. Mein DVD Player von Medion ist ein DVD + Player. Nun meine Frage. Kann man alle DVD`s brennen oder gibts da Unterschiede? Die Industrie presst die Scheiben ja. Gibts also auch Orginal - oder + DVD`s ? Worauf ist zu achten ?

granysmith

Ähhh vergessen, noch dazu

Habr ich vergessen zu fragen, wie bekomme ich die Daten von einer DVD die über 4,7 GB Daten Volumen hat, auf einen Handeslüblichen Rohling? Welches Programm kann mir das allwissende Forum empfehlen?
    MfG
    Granysmith

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich kann dir da moviejack empfehlen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    Meiner meinung nach ist das beste prog um 9 gb auf 4,7 gb zu bringen dvd2one, ist klein und schnell, und liefert das beste qualität,man muss es nicht mal instalieren Man kann es natürlich mit Moviejack 3 proffessional oder DaViedeo 3 oder Xoom probieren, aber da hast du schwiriegkeiten mit dem Kopierschutz, bei dvd2one nicht.

Markus22
    Gast Avatar von Markus22
    Würde dir Dvdshrink + CloneDVD empfehlen! Verwende auch diese beiden und geht echt super! Vor allem kann man bei Dvdshrink auch aussuchen, was man alles haben will also mit oder ohne Untertitel, mit Englisch oder nicht,..... und man hat das ganze Menü auch noch dabei ist echt super!!!

mfG

Fangoria100
    Gast Avatar von Fangoria100
    Hi,ich würde dir auch DVDShrink empfehlen.Ist ein echt Super Programm
    und es ist leicht zu bedienen.
    Tschau
    Fangoria

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    DVD-Shrink!! nix anders!! beste Freeware
    Aber schön vorsichtig sein mit den Urheberrechtgesetz, weil shrink den Kopierschutz umgeht. Nicht erwischen lassen!

@Markus22
    Für was nimmst du eigentlich noch CloneDVD??, wenn du DVD-Shrink schon hast????

MFG
    et

Markus22
    Gast Avatar von Markus22
    @et0259gh

na zum brennen! Mit DVD-Shrink mach ich ein backup und mit CloneDVD brenn ich!! Wie machst es denn du???

mfG

granysmith

Vielen Dank

Danke für die super Tipps. Jetzt heisst es artig sein, denn Morgen kommt der böse Nicolaus, der alle Software Piraten verhaut.

+ Antworten