+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rar Datei entpacken

Armin96
    Gast Avatar von Armin96

Ausrufezeichen Rar Datei entpacken

Hallo
    Ich habe mir Nortonantivirus als rar datei geladen nun habe ich diese mit Win rar entpackt und zu meiner überraschung sind dann in der Entpackten datei 8 weiter Dateien drin die mit ISOw NAVO4P 1-8 nummeriert sind.Wenn ich anfange die zu entpacken bekomme ich bei der zweiten Rar datei die meldung das der Ordner schon besteht (NRG datei)

Ums nochmal leicht zu erklären, es sind in allen 8 Rar Dateien die gleichen Daten drin .Warum ist das so ?
    Und was Sind NRG Dateien und wie brenne ich sie.

Gruß Armin96

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Rar Datei entpacken

also:

wenn die dateien mit .001, .002 und so weiter nummeriert sind brauchst nur mehr die eine (mit dem WinRAR symbol) zu entpacken, WinRAR wird dann gleich alle entpacken!

mfg.

ch1M3ra

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

RE: Rar Datei entpacken

Hi Armin96!

nrg - Dateien sind Image-Dateien von Nero Burning. Die kannst du mit Nero ganz einfach unter "Imagedatei brennen" auf ne Scheibe bringen!

Gruß,
    Elbenstein

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Hallo Elbenstein
    Ich habe die CD Image nun mit Nero gebrannt was wohl auch geklappt hat, aber beim Installieren bekomme ich diese Fehlermeldung,

Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden(0X000000)Klicken sie auf OK um die anwendung zu beenden.

Hat jemand eine ahnung was da schief gelaufen sein kann.

Gruß Armin

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja, fehlbrand ist nicht auszuschliessen. Hast du bereits einen virenscanner laufen? Virenscanner erkennen desöfteren andere Virenscannr fälschlicherweise als Viren und blocken diese erbarmungslos ab. In diesem falle müsste man das alte Tool erst deinstallieren.
    Wenn du dir die CD im explorer anschaust sieht sie da "normal" aus?
    Welches Betriebsystem verwendest du?

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Ich habe Mac Afee im hintergrund laufen, meinst du ich sollte währen des Brennens von Norton meinen Viren scanner beenden oder sogar deinstallieren.
    Ich habe Windows XP.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also während des brennens, sollte ein deaktivieren genügen , nur später beim installlieren kann es sein das dies nicht genügt, muss man ausprobieren.

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Danke
    Das mit dem brennen hat geklappt,und die Software scheint auch zu Funktionieren.

Gruß Armin 96

+ Antworten