-
sers
Gast
Problem mit Screensaver bei nokia 6600
Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Pisolic Screensaver bei meinem Nokia 6600. Ich habe ihn drauf installiert und wenn ich z.b. Spotlight einstelle oder digitale oder analoge uhr oder animation(gifs hab ich auch drauf) dann kommt immer noch der ganz normale Bildschirmschoner der dünne streifen mit dem Datum oder ein Text.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Danke schon mal im voraus!
MFG
-
Drescher
Gast
Hi Sers
Kann dir zwar mit deinem Problem nicht direkt weiterhelfen aber ich hatte das Progg auf meinem 3650 drauf und kann es nicht unbedingt weiterempfehlen.
Das Progg lief zwar aber die Akkuleistung wird dadurch gleich null !!!
-
sers
Gast
danke drescher ! Gibt es denn noch andere Screensaver??
MFG
-
steftx
Gast
Also bei mir läuft der SS erste Sahne !! Alle Optionen funktioniern bestens, inkl. Slide Show ;-))
Aber weiss jemand, wie man das verdunkeln des Displays abstellt oder wenigstens die Abstellzeit verlängert ??
-
sers
Gast
was hast du für ein Handy??? 7650? weil bei mir kommt ímmer nur der normale Screensaver! Mein checkt net, das ich des eingestellt hab! Den normalen Screensaver muss man doch einfach ganz normal eingestellt lassen oder?
MFG
-
steftx
Gast
Da wir im 6600 Forum sind hab ich auch ein 6600 ;-)))
Also ich habe am Tel. gar nichts gemacht. Hab die Soft einfach installiert, gestartet und es ging. Ich habe nichts am Ori. SS geändert oder sonst was spezielles gemacht.
Welche Vers. hast du denn ?? Ich habe mir die 1.42 installiert ....
-
sers
Gast
Ich habe die version 1.52 eigentlich eine ziemlich neue! Hast du die Vollversion? Ich glaub ich hab nur shareware!
MFG
-
jazzor
Gast
Wo kriegt man denn den Screensaver?
-
Centipede
Ss
Das kriegt man von der Internet www.aivanet.com Oder von kazaa
Ich habe ein SS installiert der heißt PowerLock oder so was.
Es funzt locker aber display licht leuchtet immer. akk leer in 1 stunde dann habe ich alles deinstalliert.